Jump to content

naturbursche......

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

........

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

lambda.....

Ein von Dir zwar ungewohntes aber überzeugendes Motiv. In der linken Bildhälfte scheint sich ein prähistorischer Kreidemensch zu materialisieren. Oder ist's der Go-Lehm ? ;)

Von der Anmutung wieder ein lambda, aber doch ganz anders. Nach meinem Gefühlt "rockt" es hier nicht so wie in Deinen anderen Bildern. Es geht halt einfach ruhiger zu, was ja auch nicht schlecht ist.

Den prähistorischen Kreidemenschen, den IVO entdeckt hat, finde ich auch ganz witzig und passt gut hier hin. Von daher stellt sich dann auch die Frage, wer von beiden dann der Naturmensch ist. Denn der Bursche sieht ja nicht danach aus.

Den Typen hätte ich vielleicht einen Tick heller gemacht. Hier sind fast zuviel midtones drin

Grüße

Joachim

danke für eurer feedback:)

interessant ist das die aufnahme so (relativ)schlecht angenommen wird,die resonanz ist ja auch ziemlich zögerlich.

ich persönlich mag sie sehr,klar kommt anders als viele zuvor aber imo hat sie was.

in sachen helligkeit kann ich nur sagen,gerade bei so dunkel gehaltenen bildern ist das ist halt immer abhängig von monitor,raumhelligkeit usw.

ich habe ne etwas hellere version(bezogen auf die person)

aber die hier fand ich am ende stimmiger ;)

lambda.....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...