hugovomgruenwald Posted April 2, 2007 Share #1 Posted April 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Guten Abend!! Kann mir hier bitte irgendjemand erklären, wie man mit dem Epson Stylus Photo R2400 stinknormale Kuverts ausdrucken kann! Da kein Handbuch beiliegt, habe ich mir die pdf-Datei runtergeladen, aber aus der werde ich auch nicht schlau! 1.) Braucht man dafür diese große extra Platte, die man hinten reinsteckt oder geht das über das normale Papierfach?? 2.) Welche Einstellungen im Treiber Menü muss ich wählen?? Dickes Papier?? Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen - herzlichen Dank im Voraus! Hugo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2007 Posted April 2, 2007 Hi hugovomgruenwald, Take a look here Epson R2400 - Kuverts drucken!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ludwig der 13te Posted April 3, 2007 Share #2 Posted April 3, 2007 @Hugo Wie ich es mache: MS Word - Extras - Briefe Sendungen - Etiketten Umschläge. In diesem Menü alle Einstellungen vornehmen, Umschlagsformat usw. Testdruck auf A4, danach Standardpapierschacht auf Umschlag einstellen und drucken. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.