Anvil1971 Posted May 14, 2013 Share #21 Posted May 14, 2013 Advertisement (gone after registration) +1 für die erste Variante. Finde ich deutlich reduzierter und damit stringent und spannend. Es entspricht eher Deinem typischen Stil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 Hi Anvil1971, Take a look here 120...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 15, 2013 Share #22 Posted May 15, 2013 ....Ich mag die Nr. 1 lieber, weil klarer, dunkler, geheimnisvoller. Dirk +1 für die erste Variante. Finde ich deutlich reduzierter und damit stringent und spannend. .....l. danke fürs voting;),damit liegt #1 wohl vorne. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted May 15, 2013 Share #23 Posted May 15, 2013 Danke lambda, ja, ich finde diese Version wirkt stärker auf die Phantasie und die Entwicklung einer Geschichte. Die Ironie des "biederen" Schwibbogens, das schemenhafte "Kontra"-Gesicht über der Vase. Aber heller dürfte es wirklich nicht sein, das nähme die typische lambda-Spannung. +1! Klasse Aufnahme! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 16, 2013 Share #24 Posted May 16, 2013 danke bernhard, spannend ist wie genau ihr die bilder in ihrere wirkung vergleicht. das dezente zusätzliche bild-element bringt vor und nachteile, die erst im direkten vergleich,dann aber deutlich, zu tage treten. schön ist auch ,dass viele auch beachten inwieweit welches bild zum "lambda-look" passt,bzw welches dafür die bessere wahl ist, lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.