Guest Polfilter Posted May 9, 2013 Share #1 Posted May 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das ehemalige Werk der Continental AG in Hannover-Limmer! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das ehemalige Werk der Continental AG in Hannover-Limmer! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204375-ruinen/?do=findComment&comment=2317742'>More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2013 Posted May 9, 2013 Hi Guest Polfilter, Take a look here Ruinen. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted May 10, 2013 Share #2 Posted May 10, 2013 Ich hoffe du hast mehr als diese 3 Bilder dort geschossen. So etwas ist selten. Manchmal reißen die schneller als die Belichtungszeiten der Leica ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
blitzlicht Posted May 10, 2013 Share #3 Posted May 10, 2013 Auferstanden aus Ruinen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted May 10, 2013 Share #4 Posted May 10, 2013 Ich hoffe du hast mehr als diese 3 Bilder dort geschossen.So etwas ist selten. Manchmal reißen die schneller als die Belichtungszeiten der Leica ab. Ja, ich habe einige Filme verschossen! Ich habe übrigens früher in dem Werk gearbeitet! Gruß Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 10, 2013 Share #5 Posted May 10, 2013 Udo, kann man da einfach so knipsen oder muss man sich irgendwo anmelden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 11, 2013 Share #6 Posted May 11, 2013 Ja, ich habe einige Filme verschossen! Ich habe übrigens früher in dem Werk gearbeitet! Gruß Udo Und ich habe den Geruch auch sofort wieder in der Nase, so wie früher beim Baden im- oder Eislaufen auf- dem Mittellandkanal. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted May 12, 2013 Share #7 Posted May 12, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich hoffe du hast mehr als diese 3 Bilder dort geschossen.So etwas ist selten. Manchmal reißen die schneller als die Belichtungszeiten der Leica ab. Nein, selten ist das nicht. Das Ruhrgebiet ist voll von solchen Ruinen. Wie das in Hang-Over aussieht, weiss ich nicht. Rotation: Fanfare Ciocărlia, lag Bari Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 12, 2013 Share #8 Posted May 12, 2013 tolle location,schöne bilder. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.