Guest Wolfgang Sch Posted May 7, 2013 Share #1 Posted May 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Da hatte ich nun die neue M, das neue 50mm Apo und kein Stativ für knapp zwei Stunden zu meiner Verfügung. Da lässt sich kein entgültiges Fazit ziehen, kein zuverlässiges Urteil über die Bildqualität sprechen aber im wesentlichen ein Gefühl für die Handhabung entwickeln. Zunächst spürte ich Gewicht und Gehäusetiefe mehr als vorher geglaubt, aber weiterhin, auch im Vergleich zur M9, angenehm. Die neuen Möglichkeiten mit dem elektronischen Sucher machen die M zu einer kompletten Kamera, wer Zeit bei der Aufnahme hat, der hat eine gute Bildkontrolle, wer keine hat, der hat den Messsucher. Einiges im Menü kann noch optimiert werden, zum Beispiel die Empfindlichkeitseinstellung, das meiste stimmt. Nur beim Knopf zur Aktivierung der Sucherlupe haben die Disigner über die Fotografen gesiegt, da muss dringend was getan werden. Ich habe damit was Lustiges erlebt, aber Lustiges gehört nicht hierher. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204230-ein-wenig-m/?do=findComment&comment=2315993'>More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2013 Posted May 7, 2013 Hi Guest Wolfgang Sch, Take a look here Ein wenig M. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.