gauss Posted May 4, 2013 Share #1 Posted May 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Zur Kalibrierung des Bildschirmes Welches Gerät würdet Ihr einem Neuling empfehlen? (ich arbeite hybrid.. hat damit aber nichts zu tun) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 4, 2013 Posted May 4, 2013 Hi gauss, Take a look here Monitorkalibrierung . I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted May 7, 2013 Share #2 Posted May 7, 2013 Xrite Colormunki; für den Bildschirm alleine reicht die einfache Ausführung Link to post Share on other sites More sharing options...
robworld Posted May 10, 2013 Share #3 Posted May 10, 2013 Hallo, ich nutze Xrite i1Pro mit dazugehöriger S/W Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 11, 2013 Share #4 Posted May 11, 2013 Spyder 3 Pro, seit ca. drei Jahren und bin sehr zufrieden damit. Das Handling ist extrem einfach, die Beschreibung umfang- und hilfreich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 12, 2013 Share #5 Posted May 12, 2013 Augenkalibrierung anhand der Testbilder von Cleverprinting (Dateien + hochwertige Offsetdrucke - gibt's beim Kauf des Handbuchs) und per manueller Feineinstellung am Monitor. Fahre damit seit Jahren zuverlässig u.a. auch für Offset- und Digitaldrucksachen über HP Indigo. Mir persönlich reicht das für den Hausgebrauch vollkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.