StFreud Posted May 1, 2013 Share #1 Posted May 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Hier zunächst die eine Seite von Karlsbad, so wie ich es erlebt habe. Beispielhaft einige Häuser im Kurviertel. Von diesen Häusern war ich beeindruckt. In dieser Dichte habe ich das bisher nicht gekannt. Alle Aufnahmen mit Panaleica und etwas nachbearbeitet. Die andere Seite der Stadt folgt im 3ten Teil. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203839-karlovy-vary-2/?do=findComment&comment=2312069'>More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2013 Posted May 1, 2013 Hi StFreud, Take a look here Karlovy Vary 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Skjöll Posted May 1, 2013 Share #2 Posted May 1, 2013 Vielen Dank für die Reportage, die in mir sehr gemischte Erinnerungen an die späten 80er Jahre weckt. Die Stadt wurde (hat sich) toll herausgeputzt, kein Vergleich zu früher. Ich krame mal in meinem Altbestand nach (Zenit), vielleicht findet sich ein Vorher-Nachher-Vergleich. Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 2, 2013 Author Share #3 Posted May 2, 2013 Danke und ja, das interessiert mich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.