Guest gruissan Posted April 29, 2013 Share #1 Posted April 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Fabrik, stillgelegt... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203697-fabrik-stillgelegt/?do=findComment&comment=2310623'>More sharing options...
Advertisement Posted April 29, 2013 Posted April 29, 2013 Hi Guest gruissan, Take a look here Fabrik, stillgelegt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted April 30, 2013 Share #2 Posted April 30, 2013 Das 3. gefällt mir gut Wolfgang, die anderen scheinen zumindest auf meinem Bildschirm einen leichten Farbstich zu haben. Womit hast Du die gemacht? Viele Grüße Stefan btw: Lass doch ein wenig Platz zwischen den Bildern Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 30, 2013 Share #3 Posted April 30, 2013 Das letzte Bild in der Reihe gefällt mir gut. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 30, 2013 Share #4 Posted April 30, 2013 Das letzte und das vorletzte gefallen mir gut. Etwas Abstand dazwischen brächte die einzelnen Bilder besser zur Geltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted April 30, 2013 Share #5 Posted April 30, 2013 Danke Euch für die Feedbacks - freut mich! Stefan: Die Aufnahmen habe ich mit der M9-P und SLX 35 FLE bei Offenblende gemacht. RAW-Konvertierung ausnahmsweise mit iphoto, weil auf meinem neuen Mac Lightroom noch nicht installiert war. Einen Farbstich haben sie nicht - meine ich. Die Farben waren tatsächlich sehr ungewöhnlich und intensiv - mit der Bearbeitung hat das nichts zu tun... Scheint aber bisher nur mir zu gefallen (jedenfalls bei den Bildern 1 und 2 :-) Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 30, 2013 Share #6 Posted April 30, 2013 #3 gefällt mir sehr gut. Hier erzeugt die Offenblende eine schöne Tiefenwirkung. Das Bokeh finde ich auch ganz ansprechend. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted April 30, 2013 Share #7 Posted April 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Ja Wolfgang. Die Bilder liegen genau auf meiner Wellenlänge. Bild 3 ist toll. Auch die Farben gefallen mir. Alte verrostete Dinge entfalten oftmals ein klasse Aussehen und wahnsinnige Farben. Sehr schön eingefangen. Vielleicht noch mehr ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted April 30, 2013 Share #8 Posted April 30, 2013 Danke Rolf - freut mich sehr! Ich schau mal - einige habe ich noch...:-) Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted April 30, 2013 Share #9 Posted April 30, 2013 Noch eines... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203697-fabrik-stillgelegt/?do=findComment&comment=2311518'>More sharing options...
Guest gruissan Posted April 30, 2013 Share #10 Posted April 30, 2013 Und ein Letztes... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203697-fabrik-stillgelegt/?do=findComment&comment=2311520'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.