Jump to content

Strandweg

Guest jörgel

Recommended Posts

Guest jörgel

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Für mich perfekt in Tonwerten und in der Bildgestaltung. Das quadratische Format passt super zum Bild. Einziger Wermutstropfen: Ich hätte gerne mehr Schärfe auch im Hintergrund gesehen. Trotzdem gefällt mir Dein Bild sehr gut.

Hi Jörgel,

mir ist hier zuviel drauf, der Pfahl mit dem Fisch, die schiefe Hütte und die leicht diagonalen Bretter im Vordergrund zerlegen das Bild für meinen Geschmack in zuviele einzelne Teile. Es hat mich direkt an "schiefe Ebene" erinnert, das gefällt mir immer noch viel besser

VIele Grüße

Stefan

Guest jörgel
Hi Jörgel,

mir ist hier zuviel drauf, der Pfahl mit dem Fisch, die schiefe Hütte und die leicht diagonalen Bretter im Vordergrund zerlegen das Bild für meinen Geschmack in zuviele einzelne Teile. Es hat mich direkt an "schiefe Ebene" erinnert, das gefällt mir immer noch viel besser

VIele Grüße

Stefan

Danke Stefan,

wenn Du den Vergleich zum Bild "schiefe Ebene" ziehst, muß ich Dir recht geben. Da kann ich mir gut vorstellen, daß die Bildwirkung hier besser wäre ohne Pfahl und Hütte (In der Hütte sitzen übrigens immer die Strandkorbvermieter:)) Auch e1k3 hat recht mit der Schärfe, die besser durchgehend bis zum Hintergrund wäre.

Für mich Ansatzpunkte für das nächste Mal, obwohl ich noch nicht weiß, wann ich wieder auf Juist sein werde :-(

Danke Stefan,

wenn Du den Vergleich zum Bild "schiefe Ebene" ziehst, muß ich Dir recht geben. Da kann ich mir gut vorstellen, daß die Bildwirkung hier besser wäre ohne Pfahl und Hütte (In der Hütte sitzen übrigens immer die Strandkorbvermieter:)) Auch e1k3 hat recht mit der Schärfe, die besser durchgehend bis zum Hintergrund wäre.

Für mich Ansatzpunkte für das nächste Mal, obwohl ich noch nicht weiß, wann ich wieder auf Juist sein werde :-(

Bitte schnellstmöglich wieder dort hin und weiter solch hervorragendes Bildmaterial hier mit uns teilen...

Möchte mich aber doch gerne der Kritik Stefans anschliessen.

Guest jörgel

Advertisement (gone after registration)

Bitte schnellstmöglich wieder dort hin und weiter solch hervorragendes Bildmaterial hier mit uns teilen...

Möchte mich aber doch gerne der Kritik Stefans anschliessen.

Vielen Dank Reimar,

ich arbeite dran:)

Hier habe ich noch was:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/282257-bewachter-badestrand.html#post2387758

Guest jörgel
Herzlichen Dank für deinen Link.

Hoffentlich gibt dein Fundes noch einiges her...;)

Gern geschehen, ich schau mal, ob ich noch was finde :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...