Jump to content

Strauch-Pfingstrose

Schlemmer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

sie ist die erste aufgeblühte unserer Strauchpfingstrosen

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

sehr, sehr schöne Farben,

aber lasse diesen wundervollen Blüten bitte ein klein wenig mehr "Luft" drum herum,

deine Bilder sind es wert!

Danke Mumu für die Geduld mir das Abschneiden abzugewöhnen. In meinem Alter legt man alte Gewohnheiten einwenig langsamer ab. Eine Aufnahme, die ich allerdings eine Stunde früher, bei schlechterem Licht gemacht habe, hat zumindest einwenig mehr Freiheit.

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Danke Mumu für die Geduld mir das Abschneiden abzugewöhnen. In meinem Alter legt man alte Gewohnheiten einwenig langsamer ab. Eine Aufnahme, die ich allerdings eine Stunde früher, bei schlechterem Licht gemacht habe, hat zumindest einwenig mehr Freiheit.

.

Einfach eine Pracht diese Blüten..... leider blühen sie nur ein mal im Jahr... oder hast Du auch merfach blühende Arten... oder besseer gefragt: gibt es die?

Und sehr gut fotografiert die Einzelblüten, finde ich.

Advertisement (gone after registration)

Einfach eine Pracht diese Blüten..... leider blühen sie nur ein mal im Jahr... oder hast Du auch merfach blühende Arten... oder besseer gefragt: gibt es die?

Und sehr gut fotografiert die Einzelblüten, finde ich.

Hallo Gerd,

ich habe ganz vergessen, Dir zu antworten. Leider blühen, so weit ich weiß, Päonien nur einmal und das viel zu kurz. Schön, dass sie und meine Aufnahmen Dir gefallen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...