wholler Posted May 13, 2013 Share #21 Posted May 13, 2013 Advertisement (gone after registration) Was lernen wir? Eine Frau ist keine Ablagefläche. Hänge ihr die Kamera das nächste mal um den Hals Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2013 Posted May 13, 2013 Hi wholler, Take a look here Schock! M9 abgestürzt !. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted May 13, 2013 Share #22 Posted May 13, 2013 Heute meine neue GELI bei Leica in Solms abgeholt.SUPER SERVICE WIE IMMER ! :) :) 30 km bis SOLMS sind natürlich ein Traum! Ein glatter Standortvorteil wenn öfter so etwas passiert. Viel Spaß mit der neuen Geli. Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted May 14, 2013 Share #23 Posted May 14, 2013 Hänge ihr die Kamera das nächste mal um den Hals Hej, warum eigentlich ihr? Zur Sicherheit sollte die Kamera immer am eigenen Hals hängen. Nur wenn ich jemanden bitte, mit meiner Kamera zu fotografieren (z.B. einen meiner Enkel), achte ich immer darauf, dass sie an seinem Hals hängt! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 14, 2013 Share #24 Posted May 14, 2013 Hej,warum eigentlich ihr? Zur Sicherheit sollte die Kamera immer am eigenen Hals hängen. Nur wenn ich jemanden bitte, mit meiner Kamera zu fotografieren (z.B. einen meiner Enkel), achte ich immer darauf, dass sie an seinem Hals hängt! Wer hängt denn schon ne Kamera um den Hals, so daß sie vor dem dicken Bauch baumelt? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 14, 2013 Share #25 Posted May 14, 2013 Hab nen Leica Gurt aus Leder da hat sich die Schraube losgemacht ( rechtzeitig gemerkt, war aber knapp und da hing was bessere dran also ne olle 9;), darauf dann die Schraube Tischlermässig angeballert, Leicamäßig aber ohne Loctite ) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 14, 2013 Share #26 Posted May 14, 2013 darauf dann die Schraube Tischlermässig angeballert, Leicamäßig aber ohne Loctite ) .... Holzleim tut's auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.