Marignac Posted April 26, 2013 Share #1 Posted April 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Sorry, wenn es hier fixfertige Antworten gibt, die ich mit der Suchfunktion nicht gefunden habe... Momentan gelingt mir nur, Fotos hochzuladen und eben auch nur in der Auflösung 900x900 bis 300kB. Wenn ich diese auf das Grafik Icon klickend einbinde, werden sie direkt bereits in das Schreibfeld gezeigt, also nicht der html code sondern direkt das Bild. Was ich gar nicth hinbekomme, ist, das einen Link anzulegen, der auf meinen Blog verlinkt, so dass das Bild im Forumstext in klein zusehen ist (z.B. s800) und wer darauf clickt, das Bild von meinerm Blog laden kann in wahlweise höherer Auflösung. Immer wenn ich das tue, erscheint lediglich der html code, aber es wird nie ein Bild gezeigt. Viele Foristen machen aber genau das, insbesondere mit Links auf deren Flickr Konto. Sorry, wenn es mir nicht gelingt, mich super klar auszudrücken, aber vielleicht versteht jemand, was ich meine. Danke für jeden Tipp. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2013 Posted April 26, 2013 Hi Marignac, Take a look here Fotos auf blogger verlinken. I'm sure you'll find what you were looking for!
Marignac Posted April 26, 2013 Author Share #2 Posted April 26, 2013 Hier mal visualisiert, was ich meine: ich klicke auf das Grafik Symbol, paste den Link, das Bild erscheint. Klicke ich auf "preview" erscheint nur mehr der link, nicht mehr das Bild. Bei Flickr sieht man dann dort das Bild - dort verhält es sich also so wie angestrebt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203435-fotos-auf-blogger-verlinken/?do=findComment&comment=2307763'>More sharing options...
pop Posted April 26, 2013 Share #3 Posted April 26, 2013 Bitte siehe meine Antwort im anderen Thread: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/about-leica-forum/281767-problem-linking-images-blogger.html#post2384753 Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted April 26, 2013 Share #4 Posted April 26, 2013 Ich finde es auch sehr angenehm hier, das es selbst in älteren threads nicht vor lauter "Fragezeichen" oder sonstigen Platzhaltern für nicht mehr existente Verlinkungen wimmelt. Solltest Du dein Blog vom Netz nehmen sähe man im thread keine Bilder mehr. Wenn so etwas einreisst macht das Stöbern im Forum einfach wenig Spaß. In einigen Foren gibt es diese Unsitte zu Hauf. Da muss man Beiträge die alter als ein Jahr sind meist gar nicht mehr aufrufen. – Die Bildlinks sind eh tot... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.