Asfaloth Posted May 7, 2013 Author Share #41 Posted May 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Hi,wenn jedoch für die verschieden dazu benötigten Materialien verschiedene Disponenten zuständig sind, die in verschiedenen Materiallisten versteckten Waren zusammen gestellt werden müssen, kommt es aus menschlicher Sicht auch Mal zu Pannen. Gut, sollte nicht, passiert aber. Gruß Horst Aber bitte nicht alle Pannen in einer Firma Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2013 Posted May 7, 2013 Hi Asfaloth, Take a look here Zubehör für M240. I'm sure you'll find what you were looking for!
anobject Posted May 7, 2013 Share #42 Posted May 7, 2013 Ich habe diese Teile auch zu meiner M bestellt, aber Meister Berlin hat dafür noch keine Liefertermine. Gruß Frank Genau so is'es (noch immer). Hab' meine M letzten Freitag abgeholt. Bei der Frage nach MFG und Akku gab's den Hinweis, dass wir alle darauf warten. Naja, mal sehen, ob die in Seoul besser dran sind :-) Gruß, Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted May 7, 2013 Share #43 Posted May 7, 2013 Genau so is'es (noch immer). Hab' meine M letzten Freitag abgeholt. Bei der Frage nach MFG und Akku gab's den Hinweis, dass wir alle darauf warten. Naja, mal sehen, ob die in Seoul besser dran sind :-) Gruß, Harald Habe gerade in Zürich ein Ersatzakku erstanden. Es gibt sie also dich ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
sommerfrank Posted May 7, 2013 Share #44 Posted May 7, 2013 Es werden zwischenzeitlich Akkus ausgeliefert. MFG sind mir noch nicht bekannt. Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
cyron123 Posted May 7, 2013 Share #45 Posted May 7, 2013 Knappheit hat ihrem Reiz. Ich glaube das ist ein Grund... Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted May 10, 2013 Author Share #46 Posted May 10, 2013 Na wenigstens einen Akku gab es heute in München bei Leica :-) Und das auf der Durchreise :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.