jannes Posted April 1, 2007 Share #1 Posted April 1, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, Tri-elmar 16mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2007 Posted April 1, 2007 Hi jannes, Take a look here Lisse N.L. heute . I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted April 1, 2007 Share #2 Posted April 1, 2007 Schön in die Tiefe führend. (Ich hätte unten noch soweit beschnitten, dass kein Blumenrand mehr zu sehen wäre.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 1, 2007 Share #3 Posted April 1, 2007 Da fehlt für mich ein wenig die Sonne......Tulpenfelder sind doch richtig bunt..!? Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted April 1, 2007 Author Share #4 Posted April 1, 2007 Gerd, das sind alle Hyazinthen. Rechts mit Magentastich ;-) Schönen Tag! Jannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 1, 2007 Share #5 Posted April 1, 2007 Gerd, das sind alle Hyazinthen. Rechts mit Magentastich ;-)Schönen Tag! Jannes Ja, ein offensichtlich unüberlegter Blitzschuss meinerseits. Blüten zu nah am Boden für Tulpen und wenn ich richtig hingeschaut hätte....tut mir leid. Aber dennoch: Sonnnnnne! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 1, 2007 Share #6 Posted April 1, 2007 Jannes, uitstekend:) Mit dem Weitwinkel an die erste Reihe ran und dann am oberen Rand etwas Landschaft als Begrenzung. Das ist das Eldorado der weiten Winkel, man sieht das einzelne Objekt und die gewaltige, farbige Masse. Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.