Jump to content

Am Strand

Guest gruissan

Recommended Posts

Guest gruissan

Advertisement (gone after registration)

Am Strand

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich fühl mich eingesperrt, so eng kommt mir das Bild vor: Für mich ist der Horizont zu hoch, damit der einheitlich braune Strand zu dominant, das Haus zu groß und den Horizont beschneidend, zu wenig Himmel.

Guest gruissan
Ich fühl mich eingesperrt, so eng kommt mir das Bild vor: Für mich ist der Horizont zu hoch, damit der einheitlich braune Strand zu dominant, das Haus zu groß und den Horizont beschneidend, zu wenig Himmel.

...ist schon was dran Peter, DIE Aufnahme hatte ich schon im Kasten und dann später versehentlich mit anderen gelöscht. Als ich die Stelle wieder aufsuchte, saßen links vom Bild Leute - ich konnte das nicht wie geplant wiederholen...

Ich finde das Ergebnis aber immer noch ganz o.k...:-)

Danke für das Feedback!

Wolfgang

Mir gefällt es wie auch Joachim aufgrund der Reduzierung sehr gut, mir sind Haus und Strand auch nicht wirklich zu dominant.

Es wäre aber vielleicht ein Versuch gewesen ein wenig mehr in die Knie zu gehen und die Kamera einen Tick weiter nach oben zu schwenken, so dass die Linie ganz rechts wirklich senkrecht verläuft. Dann müsste Peter eigentlich auch ein wenig mehr Himmel bekommen.

Gruss

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...