muellerman779 Posted April 19, 2013 Share #1 Posted April 19, 2013 Advertisement (gone after registration) "Siedlung" Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/202975-aufgegeben/?do=findComment&comment=2302856'>More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2013 Posted April 19, 2013 Hi muellerman779, Take a look here Aufgegeben..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted April 19, 2013 Share #2 Posted April 19, 2013 Dein Zitat von A. Eisenstädt trifft in diesem Fall für Deine (für mich sehr interessanten) Bilder nicht so ganz zu. Ich mag diese Motive sehr gern.... und ich hätte... meine ganz subjektive Meinung: 1. Bild: rechts etwas mehr von den beschnittenen Fenstern oder ganz weg 2. Bild: ganz oben links die weiße Ecke gehört einfach weg 3. Bild. schade, den Bogen hätte ich oben ganz mitaufgenommen 4. Bild: dieses wunderbare Kabel würde ich genau in der Bildecke anfangen lassen 5. Bild: eine wunderbare Waschschüssel.. die Farbe knallt richtig. Und insgesamt empfinde ich die Bilder als etwas zu hell. Ich hoffe, du fühlst dich nicht niedergemacht... es könnte ja ganz genau die von Dir gewollte Bildwirkung, Gestaltung und Farbe sein. Aber weil ich diese Motive so sehr mag... ich musste einfach loslegen mit meinem Kommentar dazu. :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted April 19, 2013 Author Share #3 Posted April 19, 2013 Dein Zitat von A. Eisenstädt trifft in diesem Fall für Deine (für mich sehr interessanten) Bilder nicht so ganz zu. Ich mag diese Motive sehr gern.... und ich hätte... meine ganz subjektive Meinung: 1. Bild: rechts etwas mehr von den beschnittenen Fenstern oder ganz weg 2. Bild: ganz oben links die weiße Ecke gehört einfach weg 3. Bild. schade, den Bogen hätte ich oben ganz mitaufgenommen 4. Bild: dieses wunderbare Kabel würde ich genau in der Bildecke anfangen lassen 5. Bild: eine wunderbare Waschschüssel.. die Farbe knallt richtig. Und insgesamt empfinde ich die Bilder als etwas zu hell. Ich hoffe, du fühlst dich nicht niedergemacht... es könnte ja ganz genau die von Dir gewollte Bildwirkung, Gestaltung und Farbe sein. Aber weil ich diese Motive so sehr mag... ich musste einfach loslegen mit meinem Kommentar dazu. :-))) Hey, ist alles ok, Gerd! Ich habe mein Hauptaugenmerk auf gerade Linien gelegt - dabei kommt dann auch Vorder-, Seiten- und Hintergrund mit drauf, der nicht so passt. Die Bildanmutung fällt mir schwer - habe keinen abgestimmten Bildschirm - leider... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 22, 2013 Share #4 Posted April 22, 2013 Bild 1 ist super, wie Talker würde ich noch ein wenig mehr von dem Fenster rechts mitnehmen. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted April 22, 2013 Share #5 Posted April 22, 2013 Ich find die alle gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.