M240Neuling Posted April 24, 2013 Share #21  Posted April 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Hi,  Meine Chrom-M240 - lt. Händler angeblich die erste in NRW - ist vergangenen Samstag angekommen. Hatte sie Mitte Januar bestellt.  Gruß,  Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2013 Posted April 24, 2013 Hi M240Neuling, Take a look here M in chrom Oktober 2012 bestellt ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
lupico Posted April 24, 2013 Share #22  Posted April 24, 2013 Ich hatte meine M noch vor der Ankündigung geordert und nach Ostern ist sie geliefert worden - allerdings in schwarz. Ich dachte, das wäre schon sehr schnell... In Wien hat man mir im Leica-Shop gesagt, es gäbe eine Backorder von 140 M allein dort. Bei Leica sagte man mir 2000 warten derzeit auf Lieferung. Man muss sich also in Geduld üben, wenn man erst jetzt oder vor kurzem bestellt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
molto1 Posted April 24, 2013 Author Share #23  Posted April 24, 2013 hatte mal an Leica geschrieben. Hier die Antwort :  Zitat:   "vielen Dank für Ihre Nachricht.  Die Leica M haben wir überwiegend bisher in schwarz ausgeliefert, da diese Farbe den Großteil der Bestellungen ausmacht. Die ersten Kameras gingen Anfang März in kleineren Stückzahlen in den Handel.  Mit der Auslieferung der von Ihnen bestellten silbernen M können Sie in spätestens 6 Wochen rechnen.  Wir hoffen auf Ihre Geduld und wünschen Ihnen bereits heute mit der neuen LEICA M viel Freude und immer "gut Licht!".  Mit freundlichen Gruessen / kind regards "  Ende Zitat  Gruß molto Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted April 24, 2013 Share #24 Â Posted April 24, 2013 Hatte mal an Leica geschrieben. Hier die Antwort ... Und wann hattest du mal an Leica geschrieben? Gestern? Letzte Woche? Letzten Monat? Link to post Share on other sites More sharing options...
molto1 Posted April 24, 2013 Author Share #25 Â Posted April 24, 2013 am 19.04.2013 ...!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted April 24, 2013 Share #26  Posted April 24, 2013 ...puh, wenn das teilweise auch so fix geht, will ich mal meine an mich gerichtete Frage in die Wüste schicken..... Link to post Share on other sites More sharing options...
dierk Posted May 4, 2013 Share #27  Posted May 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich habe meine am Freitag den 19.4. abgeholt und am Montag darauf zurück geschickt - und will sie auch nicht wieder haben! Hier steht, warum: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m9-forum/276958-m-firmware-hardware-improvements-thread.html#post2383542  dierk Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted May 5, 2013 Share #28  Posted May 5, 2013 Meine M, bestellt vor genau einem Jahr (im Mai 2012, als die ersten Gerüchte aufkamen, daß sie Live-View haben wird), habe ich vorgestern beim Händler abgeholt. Sie ist schwarz und hat ab Werk die Firmware 1.1.0.2 installiert (ich erwähne das, weil es anscheinend Fälle gab, wo noch Wochen nach Veröffentlichung der neuen Firmware einige Exemplare mit 1.1.0.0 ausgeliefert wurden).  Mein Händler bekam sein (ebenfalls schwarzes) Demo-Exemplar am 1. März geliefert. Meine ist nun die erste (und vorerst einzige!), die er zum Verkaufen geliefert bekam. Er hat keine Ahnung, wann die nächste Lieferung eintreffen und welchen Umfang sie haben wird. Bei Leica Camera bestellt hatte er zehn Stück ... Link to post Share on other sites More sharing options...
3D-Kraft.com Posted May 6, 2013 Share #29  Posted May 6, 2013 Eine in Chrom bereits mit gefixten Ösen ist aktuell auf eBay... Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted May 6, 2013 Share #30 Â Posted May 6, 2013 Und hat schon fast den Listenpreis. Gebraucht!!. Link to post Share on other sites More sharing options...
insomnia Posted May 7, 2013 Share #31 Â Posted May 7, 2013 Und hat schon fast den Listenpreis. Gebraucht!!. Â Beschweren wird er sich nicht, ist ja seine Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.