alexander Posted April 16, 2013 Share #1 Posted April 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, wie ist den das LEICA VARIO-ELMAR-R 80-200 mm 4.0 an der neuen M...... Passt die Leistung ? liebe Grüße Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 Hi alexander, Take a look here LEICA VARIO-ELMAR-R 80-200 4.0 mm an M. I'm sure you'll find what you were looking for!
havanna57 Posted April 16, 2013 Share #2 Posted April 16, 2013 Hallo Alexander, ich habe das Objektiv, aber leider ist die bestellte M 240 noch nicht da. Daher ist warten angesagt. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted April 16, 2013 Share #3 Posted April 16, 2013 ..... Und ich warte auf den Adapter:D John Link to post Share on other sites More sharing options...
air Posted April 16, 2013 Share #4 Posted April 16, 2013 ..... Und ich warte auf den Adapter:DJohn Besorg dir doch den lem-ler von novoflex?! Ich habe ihn seit ein paar Tagen - qualitativ völlig ok Jetzt brauche ich nur noch ein R-objektiv Wir sollten uns zu dritt zusammentun Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted April 17, 2013 Share #5 Posted April 17, 2013 Der Novoflex adapter ist heute angekommen. Mechanisch passt alles 1A! Der Adapter der demnächst von Leica angeboten wird, ist genau dieser Novoflex, aber halt Kodiert! Werde mit wohl doch das Leica Kodierkit zulegen damit ich den Adapter als R kodieren kann (oder kann ich das Teil vielleicht von jemanden ausleihen). Dieses Kodierteil gibt es nämlich nicht mehr im Verkauf. Bilder kommen demnächst, liege mit einer 40gr Fieber gerade ganz flach :mad: gr John Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted April 17, 2013 Share #6 Posted April 17, 2013 Der Novoflex adapter ist heute angekommen.Mechanisch passt alles 1A! Der Adapter der demnächst von Leica angeboten wird, ist genau dieser Novoflex, aber halt Kodiert! Werde mit wohl doch das Leica Kodierkit zulegen damit ich den Adapter als R kodieren kann (oder kann ich das Teil vielleicht von jemanden ausleihen). Dieses Kodierteil gibt es nämlich nicht mehr im Verkauf. Bilder kommen demnächst, liege mit einer 40gr Fieber gerade ganz flach :mad: gr John Gute Besserung. Das hatte ich vor 5 WOCHEN, der letzte Husten löst sich gerade Der Novoflexadapter hat ja extra die eingefräste Codierfläche und schon hell unterlegt Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 17, 2013 Share #7 Posted April 17, 2013 Advertisement (gone after registration) Bitburg ist ja keine Weltreise von der Residenzstadt aus, wo die anderen wohnen weis ich nicht. Also ich hätte das 4.0/80-200, das 4.0/35-70 und das 2.8/19 zum testen. Wie hier im LUF schon erwähnt wurde, die Lieferzeiten der "Blonden" sind länger, ich warte ebenso auch auf den Adapter. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted April 17, 2013 Share #8 Posted April 17, 2013 Der Novoflex adapter ist heute angekommen.Mechanisch passt alles 1A! Der Adapter der demnächst von Leica angeboten wird, ist genau dieser Novoflex, aber halt Kodiert! Werde mit wohl doch das Leica Kodierkit zulegen damit ich den Adapter als R kodieren kann (oder kann ich das Teil vielleicht von jemanden ausleihen). Dieses Kodierteil gibt es nämlich nicht mehr im Verkauf. Bilder kommen demnächst, liege mit einer 40gr Fieber gerade ganz flach :mad: gr John Gute Besserung John. So kalt war es doch gar nicht am Wochenende. Und wenn ich Dir was fräsen soll, sag Bescheid;) Liebe Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted April 18, 2013 Share #9 Posted April 18, 2013 So, hier mal 2 Bilder die ich mit der M240 und das Varia-Elmar-R 80-200er auf die schnelle gemacht habe. Kein Fotohighlight, sondern nur ein schneller Schnappschuss von meinen Balkon aus. Ich meine dass kann sich sehen lassen, oder? Das erste Bild mit 80mm und das Zweite mit 200mm Brennweite. gr John Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/202793-leica-vario-elmar-r-80-200-40-mm-an-m/?do=findComment&comment=2301848'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.