Guest imro Posted April 13, 2013 Share #1  Posted April 13, 2013 Advertisement (gone after registration) Eingang der Galeria Kaufhof in Münster von unten senkrecht nach oben fotografiert. (...und ich glaube da steckt noch mehr drin. Bei nächster Gelegenheit nochmal sehen)  M5&35mm, Ilford XP2  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Gruß, Rolf Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Gruß, Rolf ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/202583-rechte-winkel-mit-spiegelung/?do=findComment&comment=2298147'>More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2013 Posted April 13, 2013 Hi Guest imro, Take a look here Rechte Winkel mit Spiegelung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gruissan Posted April 14, 2013 Share #2 Â Posted April 14, 2013 Verwirrung perfekt - interessant... Â Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted April 14, 2013 Share #3  Posted April 14, 2013 Schöne Perspektive und schöne geometrische Formen. Eventuell auch mal in Farbe versuchen. Dann so lange warten bis sich eine oder max. 2 interessante Personen in einem Feld befinden. Wie du schon sagtes, hier steckt noch Potenzial. Aber das Bild ist jetzt schon prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted April 14, 2013 Share #4 Â Posted April 14, 2013 ... Dann so lange warten bis sich eine oder max. 2 interessante Personen in einem Feld befinden. ... Das gibt Nackenstarre. Denn ich stehe genau hier jetzt unter der Fensterkonstruktion mit senkrechtem Blick nach oben. Â http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/architektur/277812-rechte-winkel.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 15, 2013 Share #5  Posted April 15, 2013 ach, leg dich entspannt auf den Rücken  Verwirrendes Bild, gefällt mir gut  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.