pop Posted April 11, 2013 Share #1 Posted April 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Was ich von meinem Badzimmerfenster aus vom Match sehen kann: Sony NEX-7, Tele-Elmar 1:4, 135mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 Hi pop, Take a look here Basel-Tottenham. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted April 11, 2013 Share #2 Posted April 11, 2013 cool, verlängerung Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 12, 2013 Share #3 Posted April 12, 2013 4:1 i.E. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 12, 2013 Share #4 Posted April 12, 2013 Sehr schöne Wiedergabe der Zweige des Baums. Einen Abzug für die Wand sollte man evt. gerade ausrichten. Für hier reicht ein leichtes Schräghalten des Kopfes. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 13, 2013 Share #5 Posted April 13, 2013 Ich kann vom Match nichts sehen - wahrscheinlich sagt mir deshalb das Bild auch nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted April 13, 2013 Share #6 Posted April 13, 2013 22 Kerle auf einer grünen Wiese. Ist doch toll! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 13, 2013 Share #7 Posted April 13, 2013 Advertisement (gone after registration) 22 Kerle auf einer grünen Wiese. Ist doch toll!Gerd Sind die Schweizer auch auf dem Fussballplatz so friedfertig, dass sie weder Schieds- noch Linienrichter benötigen? Und werden ausländische Gastmannschaften bei unfairem Spiel mit Androhung der Offenlegung ihrer Bankkonten diszipliniert? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 13, 2013 Author Share #8 Posted April 13, 2013 Danke Euch allen für die gute Miene zum Spiel. Das Bild ist tatsächlich während der letzten Minuten des Matchs entstanden und zeigt gerade noch Teile der Flutlichter und des Stadiongebäudes. Es sollen 36k Zuschauer anwesend gewesen sein und es soll sogar für Nicht-Schweizer spannend gewesen sein. Hätte ich gewusst, dass das Spiel um so viel verlängert würde, hätte ich das Bild auch noch gerade richten und noch immer vor Ende des Spiels einstellen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.