TynwaldHill Posted March 31, 2007 Share #1 Posted March 31, 2007 Advertisement (gone after registration) kurze Frage, welche Größe hat das Pre-Asph-Uralt-Baujahr '68 (SN# 189...) Auf Grund meines Zollstocks würde ich auf E43 tippen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2007 Posted March 31, 2007 Hi TynwaldHill, Take a look here Filtergröße für Summilux 50. I'm sure you'll find what you were looking for!
bernie Posted March 31, 2007 Share #2 Posted March 31, 2007 Ich gehe von einem M-Objektiv aus. Wenn ich in meinen Unterlagen nachschaue: Einschraubfilter E43. Gruß werner Link to post Share on other sites More sharing options...
nla Posted March 31, 2007 Share #3 Posted March 31, 2007 Hallo Jörg, falls Du E43-Filter suchst, ich habe folgendes anzubieten: - B+W UV MRC - B+W Grau 8x - Heliopan Gelbgrün SHPMC - Heliopan Orange SHPMC - Heliopan-Adapter E46-Filter an E43 - Heliopan-Adapter E49-Filter an E43. Alle neu und unbenutzt in der originalen Herstellerverpackung. Nur zusammen, dafür für nur 45 EURO inkl. Versandkosten. Bei Interesse bitte Email an: shadok_gaÄTTyahooPUNKTde. Gruß, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.