SUKRAM17 Posted April 20, 2013 Author Share #41 Posted April 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2013 Posted April 20, 2013 Hi SUKRAM17, Take a look here Spiekeroog. I'm sure you'll find what you were looking for!
SUKRAM17 Posted April 22, 2013 Author Share #42 Posted April 22, 2013 Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted April 22, 2013 Share #43 Posted April 22, 2013 Super Bilder, macht Lust auf Ferien am Meer! Besonders für mich, der tagtäglich die Alpen im Gesichtsfeld hat... Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
old-man Posted April 22, 2013 Share #44 Posted April 22, 2013 Super Bilder, macht Lust auf Ferien am Meer!Besonders für mich, der tagtäglich die Alpen im Gesichtsfeld hat... Gruss Jörg Du Armer!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted April 22, 2013 Author Share #45 Posted April 22, 2013 Danke Jörg, aber die Alpen sind doch fotografisch auch nicht verkehrt :-), da finde ich es am Niederrhein schon deutlich unspektakulärer, zumal zunehmend Windräder und Hochspannungsleitungen die Sicht versperren. LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted April 23, 2013 Share #46 Posted April 23, 2013 Danke Jörg, aber die Alpen sind doch fotografisch auch nicht verkehrt :-), da finde ich es am Niederrhein schon deutlich unspektakulärer, zumal zunehmend Windräder und Hochspannungsleitungen die Sicht versperren. LG Markus Ich dachte eben mehr an Ferien, angenehme Temperaturen und weite Horizonte. Solche Lichtstimmungen, wie Du uns in Deinen Fotos präsentierst, findest Du in der Nähe der Voralpen eher selten. Viele Grüsse Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted April 23, 2013 Author Share #47 Posted April 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Das stimmt wahrscheinlich Jörg, da durch Berge die Dämmerung sicherlich anders verläuft und natürlich Meer und Strand zur Reflektion fehlen (und Salzluft, Möwengeschrei, Wind und Muscheln :-)). Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.