Jump to content

Foto-Rahn in Frankfurt

Guest alex00

Recommended Posts

Guest alex00

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ich suche derzeit einen Leica Händler in meiner Nähe (Freiburg). Der nächstgelegene scheint in Frankfurt zu sein (per ICE gut gut erreichen).

Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler - ist er empfehlenswert?

Hallo,

ich suche derzeit einen Leica Händler in meiner Nähe (Freiburg). Der nächstgelegene scheint in Frankfurt zu sein (per ICE gut gut erreichen).

Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler - ist er empfehlenswert?

In Basel steht jede Menge M im Schaufenster (Marlin)

Guest alex00
In Basel steht jede Menge M im Schaufenster (Marlin)

Leider sind die Preise in Basel nochmals höher als in D. Hätte lieber Kontakt in Deutschland. Zunächst auch nichts kaufen sondern Informieren, etc.

Wenn schon ICE, dann könnte es von Freiburg aus auch Tübingen sein.

Da ist es auch schön ...

Dort wäre

>>FOTO WALTER<<

Friedrichstr. 14, 71072

Tel.. 07071 930 50

empfehlenswert.

Gruß

GEORG

Wie geht Freiburg - Tübingen mit dem ICE?

Guest alex00
Foto Löffler

Schiffstrasse 5-7

79098 Freiburg

Telefon: 0761-30456

Kenne ich....ist aber grenzwertig. Beratung lau und das Geschäft lädt nicht wirklich zum stöbern ein.

Wenn schon ICE, dann könnte es von Freiburg aus auch Tübingen sein.

OT : Bahnverkehrsgeografisch ist Tübingen von Freiburg weiter entfernt als Lyon, da ist bequemer und eher in Frankfurt ;)

(minimal 2 Umstiege: ICE bis Karlsruhe (RK) , IC/IRE bis Stuttgart oberer Bahnhof (TS) und dann per IRE /RE/RB nach Tübingen....)

Foto Neher in Heppenheim ist ein seit Jahrzehnten tätiger Leica-Händler mit immensem Fachwissen über diese Marke und deren Modelle.

Des weiteren hat Foto Neher offensichtlich einen "heissen Draht" direkt zu Leica und liefert Produkte, auf welche man in wesentlich grösseren Fotoläden mehr als doppelt so lange wartet.

Ich kenne das Geschäft und den Inhaber seit mehr als 20 Jahren und bin bisher immer sehr angenehm und absolut fair bedient worden.

Guest alex00
Foto Neher in Heppenheim ist ein seit Jahrzehnten tätiger Leica-Händler mit immensem Fachwissen über diese Marke und deren Modelle.

Des weiteren hat Foto Neher offensichtlich einen "heissen Draht" direkt zu Leica und liefert Produkte, auf welche man in wesentlich grösseren Fotoläden mehr als doppelt so lange wartet.

Ich kenne das Geschäft und den Inhaber seit mehr als 20 Jahren und bin bisher immer sehr angenehm und absolut fair bedient worden.

Danke, klingt gut!

Guest alex00
FOTO NEHER GMBH

Kleiner Markt 9

64646 Heppenheim

(0 62 52) 22 49

Hat der auch eine Webseite...google findet leider nichts.

nein!

Es geht nichts über den direkten persönlichen Kontakt.

Am besten vorab mal anrufen und alle Details abklären.

Man kann mit dem Chef selbst (Michael Neher) auch herrlich und ausschweifend fachsimpeln.

Er nimmt sich umfassend Zeit, auch wenn man nicht etwas bestimmtes kaufen möchte, sondern einfach mal auf einen ausgiebigen Plausch vorbeischaut.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...