hoeppie Posted April 3, 2013 Share #1  Posted April 3, 2013 Advertisement (gone after registration) Hi zusammen,  hatte mir LR auf eine viel zu kleine Festplatte (SSD) geladen, jetzt ist die Platte leider voll. Wie verschiebe ich das ganze Programm auf 'nen größeres Laufwerk (Win), ohne das mir die ganzen Daten verloren gehen? Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe!  Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2013 Posted April 3, 2013 Hi hoeppie, Take a look here LR verschieben. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted April 3, 2013 Share #2  Posted April 3, 2013 Das ist im Prinzip recht einfach. Die Bibliothek auf einer ext. Festplatte sichern (auslagern) Lightroom dann komplett von der SSd löschen und auf dem anderen gewünschten Laufwerk neu installieren. Bei dem ersten Neustart der dieser Installation einfach Lr dann den neuen Pfad der Bibliothek zeigen und fertig... Link to post Share on other sites More sharing options...
hoeppie Posted April 3, 2013 Author Share #3  Posted April 3, 2013 Danke für die schnelle Hilfe!!  Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.