Holgersen Posted April 2, 2013 Share #1 Posted April 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Ein paar Erinnerungsfotos aus Wien vom vergangenen September. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201890-wien/?do=findComment&comment=2289146'>More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2013 Posted April 2, 2013 Hi Holgersen, Take a look here Wien. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holgersen Posted April 2, 2013 Author Share #2 Posted April 2, 2013 Noch eins von der Karlskirche als Alternative. Mich würde interessieren, welches besser gefällt. Danke. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201890-wien/?do=findComment&comment=2289172'>More sharing options...
Stefan2010 Posted April 3, 2013 Share #3 Posted April 3, 2013 Eher das erste Bilder der Karlskirche, da ist sie in der Spiegelung wenigstens ganz drauf. Richtig glücklich wäre ich aber mit keiner der beiden Varianten. Ich habe es mir mal in einer frontalen Sicht in der Spiegelung vorgestellt, ist wahrscheinlich zu langweilig. Vielleicht hätte ein anderer Winkel geholfen, die Fußgänger oberhalb der Wasserfläche finde ich einen interessanten Ansatz - naja, Wien ist immer eine Reise wert, probier doch noch mal Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 3, 2013 Share #4 Posted April 3, 2013 Noch eins von der Karlskirche als Alternative. Mich würde interessieren, welches besser gefällt. Danke. wenn das zweite auf der rechten Seite mehr "Luft" hätte, so dass die Person nicht angeschnitten wäre, dann müsste ich stark nachdenken. So ist die Entscheidung aber recht einfach... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 3, 2013 Share #5 Posted April 3, 2013 Aus dem Bild mit den roten Liegestühlen hätte am mehr machen können... Link to post Share on other sites More sharing options...
Holgersen Posted April 5, 2013 Author Share #6 Posted April 5, 2013 Danke für alle Kommentare. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.