Guest imro Posted March 30, 2013 Share #1 Posted March 30, 2013 Advertisement (gone after registration) ...morgens um 7.00 Uhr Hoffentlich das letzte Aufbäumen des Winters M5 & S.cron 35, KODAK 200 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß, Rolf Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß, Rolf ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201659-wei%C3%9Fer-fr%C3%BChling/?do=findComment&comment=2286503'>More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2013 Posted March 30, 2013 Hi Guest imro, Take a look here Weißer Frühling. I'm sure you'll find what you were looking for!
S/W Posted March 30, 2013 Share #2 Posted March 30, 2013 Schöne Serie und so passend zum Wetter Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted March 30, 2013 Share #3 Posted March 30, 2013 Die Bilder an sich sind o.k., nur ist die eigentliche Jahreszeit nicht zu erkennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted March 31, 2013 Share #4 Posted March 31, 2013 Die Bilder an sich sind o.k., nur ist die eigentliche Jahreszeit nicht zu erkennen. Eben deswegen, nördl. Sauerland vor ca. zwei Wochen. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 31, 2013 Share #5 Posted March 31, 2013 Die Bilder an sich sind o.k., nur ist die eigentliche Jahreszeit nicht zu erkennen. Erkennst Du gerade auch draussen die Jahreszeit ? Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted March 31, 2013 Share #6 Posted March 31, 2013 Ohne Titel hielte ich es einfach für ein Winterbild. Das wäre doch gerade der fotografische Witz, am Motiv selbst oder einem Detail erkennen zu können das eigentlich Frühling ist. (Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.