Guest Posted March 29, 2013 Share #1 Posted March 29, 2013 Advertisement (gone after registration) ....... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda....... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda....... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201574-polizei/?do=findComment&comment=2285497'>More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 Hi Guest, Take a look here polizei..... I'm sure you'll find what you were looking for!
mmcom25 Posted March 29, 2013 Share #2 Posted March 29, 2013 perfekt eingefangen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 29, 2013 Share #3 Posted March 29, 2013 Toll! Was will man mehr? Soviel zu den selbsternannten Fotopolizisten. Es gibt genug zu sehen hier, man muss nur weniger ums eigene Ich kreisen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2013 Share #4 Posted March 29, 2013 perfekt eingefangen ... ;)thx,....ich denke du kennst meinen standpunkt zu street;) Toll! Was will man mehr? Soviel zu den selbsternannten Fotopolizisten. Es gibt genug zu sehen hier, man muss nur weniger ums eigene Ich kreisen ... ja ,passt gerade gut in die thematik ,thx. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted March 29, 2013 Share #5 Posted March 29, 2013 Glückwunsch, wieder mal eine ansprechende Situation mit Deiner eigenen Aufnahmetechnik hervorragend umgsetzt. LG aus LG J. J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 29, 2013 Share #6 Posted March 29, 2013 Mann o Mann, ich dachte schon, die Polizei hätte Dich auf einer deiner Touren durch finsterste Gegenden eingefangen, aber noch einmal Glück gehabt. Besonders gut gefällt mir die Perspektive der Kamera und wie du die Dynamik der Polizistin eingefangen hast. Im Kopfkino weiß man nicht genau, ob sie an dem Mann vorbeigeht oder ihn sich packt. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 30, 2013 Share #7 Posted March 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Klasse eingefangen. Man hat das Gefühl, dass es gleich zu Sache geht. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 30, 2013 Share #8 Posted March 30, 2013 Ganz so dynamich sehe ich es nicht, als würde gleich irgendwo fürchterlich die Post abgehen. Dazu ist mir die Körpersprache der Polizistin (zum Glück) nicht bedrohlich genug. Aber durch die Gleichzeitigkeit von Ruhe (Mann) und Aktivität (Polizistin) ergibt sich für mich eine gute Kontrastwirkung, die m.E. gut mit den harten Kontrasten der Ausarbeitung korrespondiert. Der links ins Bild rollende Koffer unterstreicht den Charakter von Geschäftigkeit, dto. die Beinstellung der Polizistin, in der der Mann auf der Bank den ruhenden/wartenden Pol darstellt. Und der in irgendeine Ferne gerichtete Blick der Frau öffnet den Raum über die Bildgrenzen hinaus. Wenn ich mir also die Zeit nehme und es recht bedenke, ist es perfekt. Just my 2 cts. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted March 30, 2013 Share #9 Posted March 30, 2013 perfekt eingefangen ... Genau! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 30, 2013 Share #10 Posted March 30, 2013 Glückwunsch, ......... hervorragend umgsetzt.LG aus LG J. J. danke dir,freut mich;) Mann o Mann, ich dachte schon, die Polizei hätte Dich auf einer deiner Touren durch finsterste Gegenden eingefangen, aber noch einmal Glück gehabt. Grüße Marc thx marc,die größten gefahren,denke ich inzwischen,lauern hier im forum Klasse eingefangen. Man hat das Gefühl, dass es gleich zu Sache geht. Grüße Joachim thx joachim,kann man so sehen. ........Wenn ich mir also die Zeit nehme und es recht bedenke, ist es perfekt. ..... danke das du dir die zeit genommen hast lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 30, 2013 Share #11 Posted March 30, 2013 Genau! Bernhard lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted March 30, 2013 Share #12 Posted March 30, 2013 beser als man:men kann ich es auch nicht ausdrücken. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted March 30, 2013 Share #13 Posted March 30, 2013 Im ersten Moment erschien mir das Motiv zu prosaisch. Inzwischen gefällt mir die eigenwillige Dynamik im Bild sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 31, 2013 Share #14 Posted March 31, 2013 beser als man:men kann ich es auch nicht ausdrücken. Gruß, Rolf Yep damit kann ich gut leben Im ersten Moment erschien mir das Motiv zu prosaisch. Inzwischen gefällt mir die eigenwillige Dynamik im Bild sehr gut. Thx IVO , freut mich. lambda ....... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted March 31, 2013 Share #15 Posted March 31, 2013 Coool ! ohne wenn und aber. Wird beim länger anschauen immer besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted April 1, 2013 Share #16 Posted April 1, 2013 Gefällt mir sehr gut! Und für einen Lambda erstaunlich feine Grauwertabstufungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 2, 2013 Share #17 Posted April 2, 2013 Coool ! ohne wenn und aber.Wird beim länger anschauen immer besser. danke,roso .....für einen Lambda erstaunlich feine Grauwertabstufungen! ups, da war ich wohl etwas nachlässig lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.