El Vinio Posted July 22, 2006 Share #1 Posted July 22, 2006 Advertisement (gone after registration) mit Elmar 50/3.5, beide möglichst im guten bis sehr guten Zustand, natürlich funktionsfähig Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2006 Posted July 22, 2006 Hi El Vinio, Take a look here Suche Leica III (f). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted July 22, 2006 Share #2 Posted July 22, 2006 Bei ebay wird gerade eine IIIf angeboten, die war zwar ursprünglich ein IIIc, aber wenn dich das nicht stört kannst du dir die ja mal angucken. Es ist sogar ein 5 cm Elmar dabei. Den Zustand mit leichten Gebrauchsspuren finde ich ok. Aber wenn du sie benutzen willst, wäre eine neuwertige sowieso zu schade. Und der Preis ist auch (noch) akzeptabel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted July 23, 2006 Share #3 Posted July 23, 2006 Ich wollte jetzt eigentlich schreiben: "Warum muss es denn immer das Neueste sein?" und einen Link zur Nullserie setzen, musste aber leider gerade feststellen, dass diese auf der neuen Leica Website nicht mehr zu finden ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.