telewatt Posted March 29, 2007 Share #1 Posted March 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Gestrypp in meiner Straße... [ATTACH]31413[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2007 Posted March 29, 2007 Hi telewatt, Take a look here Gestrypp gegen Himmel.... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mafra Posted March 29, 2007 Share #2 Posted March 29, 2007 gerne mehr davon! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted March 30, 2007 Share #3 Posted March 30, 2007 Ha, prima ! Endlich nimmt sich auch die Elite dieses Themas an... Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted March 30, 2007 Share #4 Posted March 30, 2007 das gstryppwirus breitet sich unauphhalzam aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 30, 2007 Share #5 Posted March 30, 2007 dieses bild rettet die äre der doytschen gestryppphotogrfy Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted March 30, 2007 Share #6 Posted March 30, 2007 dieses bild rettet die äre der doytschen gestryppphotogrfy .. und bemerkenswert, wie schnell Mitmenschen auf einen fahrenden - vielleicht auch nur ruckenden - Zug aufspringen, sei es jetzt den "Motivzug", sei es den "Zug eines sprachlichen Neuschöpfungsversuches"... irgendwie lemminghaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 31, 2007 Share #7 Posted March 31, 2007 Advertisement (gone after registration) .. und bemerkenswert, wie schnell Mitmenschen auf einen fahrenden - vielleicht auch nur ruckenden - Zug aufspringen, sei es jetzt den "Motivzug", sei es den "Zug eines sprachlichen Neuschöpfungsversuches"... irgendwie lemminghaft. hier in diesem forum gibt es nur zwei ausrucksmöglichkeiten: sprache und bild. ich habe die sprache aus dem fred "doitsch für ausländer" gewählt, weil ich dachte er hätte an diesen fred beim einstellen seines bildes gedacht. der inhalt meines beitrages sollte lauten: dein bild ist das erste nette buschbild, welches hier gepostet wurde. ich weiss nicht worauf ich damit aufspringe meine buschbilder haben einfach beim knipsen nur spass gemacht und versichere hier hoch und heilig: VON MIR GIBTS KEINE BUSCHBILDER UND KEINE Y-SPRACHE MEHR ! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 31, 2007 Author Share #8 Posted March 31, 2007 ..mir macht es einfach Spaß Bilder zu machen, die mich entspannen... ...wie ein berühmter Fotograf sagte, du muß auch eine "Zimmerecke" gut fotografieren können.... ...die "Neue Sachlichkeit" ist ja ein altes Ding, aber immer noch spannend wie früher... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 31, 2007 Share #9 Posted March 31, 2007 ..mir macht es einfach Spaß Bilder zu machen, die mich entspannen.. so ist es. Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted April 2, 2007 Share #10 Posted April 2, 2007 Gestrypp ist die totale Schönheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.