IVO Posted March 19, 2013 Share #21 Posted March 19, 2013 Advertisement (gone after registration) Ähm, ähm, ähm...die Mitteltöne ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2013 Posted March 19, 2013 Hi IVO, Take a look here aussenstehend..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 19, 2013 Share #22 Posted March 19, 2013 ... für mich eines Deiner Besten bisher steht bei mir auch ziemlich weit oben That's great again!! danke.schön, mal wieder was von dir zu hören .....Lambada, ich beneide Dich. yep, dachte ich mir schon,das erklärt so einiges Ähm, ähm, ähm...die Mitteltöne ? fuck it! lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted March 21, 2013 Share #23 Posted March 21, 2013 Sauber!Du hast Alice Cooper in einer Telefonzelle erwischt! Sehr schön! +1! Wo findest du nur immer diese Motive? Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted March 21, 2013 Share #24 Posted March 21, 2013 ... für mich eines Deiner Besten bisher Vielleicht sogar das beste Bild das ich hier je gesehen habe....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted March 21, 2013 Share #25 Posted March 21, 2013 Ähm, ähm, ähm...die Mitteltöne ? In der hohen Kunst der Leica Fotografie gibt es nichts mittelmäßiges..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 22, 2013 Share #26 Posted March 22, 2013 +1! Wo findest du nur immer diese Motive? Bernhard naja,da gab es doch schon eine psychoanalytische ausarbeitung in bezug auf meine person bzw meine vorgehensweise von prof.dr.sterntaler:D Vielleicht sogar das beste Bild das ich hier je gesehen habe....... danke dir,gut für mein ego In der hohen Kunst der Leica Fotografie gibt es nichts mittelmäßiges..... genau! lambda....... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 22, 2013 Share #27 Posted March 22, 2013 Advertisement (gone after registration) danke dir,gut für mein ego Wenn du es für dein ego brauchst: das ist wohl das genialste Bild, das ich je im Internet sah. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 23, 2013 Share #28 Posted March 23, 2013 vielen dank an die knöpfchendrücker lambda....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.