Guest gugnie Posted March 29, 2007 Share #1 Posted March 29, 2007 Advertisement (gone after registration) ziemlich einfarbig. Ein Versuch mit einer C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2007 Posted March 29, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Ich fand Wien . I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted March 29, 2007 Share #2 Posted March 29, 2007 Hallo Gerd, irgendwie hat das was. Aber welche C.? Die C1, C2 oder C3?? Für gute Schnappschüsse sind alle drei geeignet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 29, 2007 Share #3 Posted March 29, 2007 Digital schon mit Bartt: C-Powershot G2 Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted March 29, 2007 Share #4 Posted March 29, 2007 Ich weiß zwar micht, ob dein vorheriges Konterfei-Bild aus deiner midlife crisis stammt, aber dieses (neue ?) bild von dir, ist zumindest freundlicher , auch wenn du deutlich älter aussiehst - und ja wahrscheinlich auch bist - wie ich so freundlich aussehend hätte ich dich gerne in Neff Jork (so haben wir es als Kinder und auch Konrad Adenauer ausgesprochen) getroffen. Windige Grüße von der Waterkant heinrich Damals auf den Wege nach NY [ATTACH]31424[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 30, 2007 Share #5 Posted March 30, 2007 @Heinrich, schönes Foto von Auf dem Weg nach NY, sicher sehr erinnerungsbeladen. Mein junges Foto (mit 21) weit vor der midlife crisis, die ich immer abgestritten habe. Jetzt mit 70... so freundlich es eben geht! Gruß Gerd, der (nicht Optimist) aber doch sehr Zuversichtliche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.