joachimw Posted March 16, 2013 Share #1 Posted March 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Gruß Joachim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200693-schw%C3%A4bisches-taj-mahal/?do=findComment&comment=2273524'>More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 Hi joachimw, Take a look here Schwäbisches Taj Mahal. I'm sure you'll find what you were looking for!
doppelwurst Posted March 23, 2013 Share #2 Posted March 23, 2013 das Bilde gefällt (Stimmung), nur kriege ich den Bezug nach Indien nicht hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted March 24, 2013 Share #3 Posted March 24, 2013 Schönes hartes Winterbild. Hier findet sich vielleicht etwas darüber. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/266794-schwaebisches-arkadien-iv.html in Wikipedia: Burg Wirtemberg: "Von 1820 bis 1824 ließ Wilhelm I. für seine verstorbene Ehefrau Königin Katharina..." Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 25, 2013 Author Share #4 Posted March 25, 2013 das Bilde gefällt (Stimmung), nur kriege ich den Bezug nach Indien nicht hin. Ja, den Bezug nach Indien zu finden ist für einen Nichtschwaben bzw. Nichtwürttemberger zugegebenermaßen nicht einfach. philippflettner hat in seinem Post unten ja schon einen Verweis auf Wikipedia gegeben. König Wilhelm I. lies dies prachtvolles Mausoleum für seine früh verstorbene zweite Frau bauen. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted March 25, 2013 Share #5 Posted March 25, 2013 Ich krieg gerade wegen der Vignette meine "Spätzle" nicht runter, da hilft auch ein Meer an Soße nicht........ Weshalb kauft man(n) teures Zeugs das eigentlich frei von solchen Makeln ist und bastelt dann später sowas hin ? Das Bild bzw. Komposition gefällt mir nur diese Trash-Filter zerstören selbst das beste Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 25, 2013 Share #6 Posted March 25, 2013 Ich krieg gerade wegen der Vignette meine "Spätzle" nicht runter,da hilft auch ein Meer an Soße nicht........ Weshalb kauft man(n) teures Zeugs das eigentlich frei von solchen Makeln ist und bastelt dann später sowas hin ? Das Bild bzw. Komposition gefällt mir nur diese Trash-Filter zerstören selbst das beste Bild. Des isch halt Kunscht:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted March 25, 2013 Share #7 Posted March 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Des isch halt Kunscht:cool: Och Kerle - de kennt e doch glei oin Flaschabode nemme. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 25, 2013 Author Share #8 Posted March 25, 2013 Och Kerle - de kennt e doch glei oin Flaschabode nemme. D' Abeditt hab i Dir aber ned verderba wolle. So schlemm isch doch ned, dass Schpäzle mit Soos neme gehn. Grad weils noch Flaschabode aussähe sod, ha is mit dr kentschliche Vingnette brobiert. Mir hods gfalla. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 25, 2013 Share #9 Posted March 25, 2013 Das ist doch gerade der Super-Luxus, ein so quasi fehlerfreies Objektiv zu haben und dann damit schlimmst verzeichnete Bilder zu produzieren und Vignetten einzubauen und zu wissen.... wenn ich will, könnte ich beste Aufnahmen machen. Wie die superreiche Schöne in einem Rauchwarenladen sich einen Rock aus Zobelfell kaufte und ihn dann ganz kurz scheren ließ damit er wie ein Samtrock aussieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.