jnana Posted March 16, 2013 Share #1 Posted March 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, habe gestern meine erste digitale leica geleistet. meine frage, wie lade ich meine raw bilder in ps cs5/6 runter. ich kann das format in ps nicht öffnen. danke für eure hilfe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 Hi jnana, Take a look here raw bilder in photoshop laden. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted March 16, 2013 Share #2 Posted March 16, 2013 Hallo,habe gestern meine erste digitale leica geleistet. meine frage, wie lade ich meine raw bilder in ps cs5/6 runter. ich kann das format in ps nicht öffnen. danke für eure hilfe! Hi, wenn Du PS CS 5/6 richtig installiert hast, öffnet der RAW Konverter, es sollte die aktuelle Version 7.3 sein, das Bild automatisch. Also, Bilder auf die Platte vom Rechner kopieren und einfach anklicken, das ist alles. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.