gauss Posted March 29, 2007 Share #1 Posted March 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Analog-Freunde Nachdem ars-imago in der Schweiz den Abverkauf macht, stellt sich die Frage: Geht FOMA auch aus dem Markt.. Gibt es zuverlässige Informationen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2007 Posted March 29, 2007 Hi gauss, Take a look here FOMA - vor dem AUS ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest trix Posted March 29, 2007 Share #2 Posted March 29, 2007 Meine Kristallkugel ist gerade beim Service und den Kaffeesud habe ich soeben auf den Komposthaufen geschmissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted March 29, 2007 Share #3 Posted March 29, 2007 das wäre ja schade, aber vielleicht straffen die ja auch einfach nur ihr Sortiment... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted March 29, 2007 Share #4 Posted March 29, 2007 Also ich finde solche Fragen in Foren alá " Foma vor dem Aus " unverantwortlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted March 29, 2007 Author Share #5 Posted March 29, 2007 na na na was ist denn an einer Frage unverantwortlich... es gibt doch keine falschen und keine dummen Fragen, sondern nur ebensolche Antworten.... als Möglichkeit... man wird ja fragen dürfen, schließlich wärs in der Tat traurig --- und aus der Luft greife ich nichts: --- DEUTSCH --- *** FOMA AUSVERKAUF *** Alle Foma Produkte zu unglaublichen Preisen. Solange Vorrat. Alle Produkte hier: www.ars-imago.ch - Foto Online-Shop Diese Meldung lag in meinem Postfach Absender_: Ars-Imago Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 29, 2007 Share #6 Posted March 29, 2007 ...und den Kaffeesud habe ich soeben auf den Komposthaufen geschmissen... hah, Kaffee, ma' endlich wieder ein anständiges Stichwort... Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted March 29, 2007 Share #7 Posted March 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Ja, Ausverkauf um das Geschäft etwas zu reorganisieren. Foma bleibt natürlich im Markt. Zufällig das ich gerade heute Mittag mit meinem Kollegen aus der Schweiz telefoniert habe. Aber Ars-Imago kann das natürlich auch selber bestättigen. Beste Grüsse, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted March 29, 2007 Author Share #8 Posted March 29, 2007 ja das ist doch eine gute Nachricht, und hoffentlich bleiben das schöne Baryt und der 200er am Markt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 30, 2007 Share #9 Posted March 30, 2007 Also ich finde solche Fragen in Foren alá " Foma vor dem Aus " unverantwortlich. Also ich finde....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.