werner__ Posted March 13, 2013 Share #21 Posted March 13, 2013 Advertisement (gone after registration) was soll der Frankenfinder denn kosten??? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2013 Posted March 13, 2013 Hi werner__, Take a look here M6 + 21mm Sucher. I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted March 13, 2013 Share #22 Posted March 13, 2013 ... am besten ist immer noch der Frankenfinder, groß, hässlich und teuer aber richtig gut. wie sieht es denn z.Z. mit der Lieferbarkeit aus??? Ich beziehe mich auf den von Dir geschriebenen Beitrag vom 19.06.2011 Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
xalo Posted March 13, 2013 Share #23 Posted March 13, 2013 was soll der Frankenfinder denn kosten??? In der Piratenbucht ist z.Zt. einer für EUR 900 aus Hongkong zu bestellen. Gruß, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted March 14, 2013 Share #24 Posted March 14, 2013 In der Piratenbucht ist z.Zt. einer für EUR 900 aus Hongkong zu bestellen. Gruß, Alexander für 900,-Euro aus Hongkong? Wer weiß, was da ankommt:D. Übrigens kommt da noch Zoll hinzu. Also das macht dann unterm Strich ca. 1000,-Euro. Dagegen ist der Zeiss Sucher ja ein richtiges Schnäppchen:) Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
xalo Posted March 15, 2013 Share #25 Posted March 15, 2013 Zuverlässig waren eigentlich alle HK-Händler, mit denen ich zu tun hatte. Aber was käme, wäre halt der Frankenfinder... Gut zu wissen, dass Zoll in D-land nur etwa 10% ausmacht. Ist das sicher? Hier (F) kommen da inkl. Mwst gleich mindestens 25% zum Kaufpreis hinzu, bevor die Post dir das Paket übergibt. Aua. Gruß, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2013 Share #26 Posted March 15, 2013 ... am besten ist immer noch der Frankenfinder, groß, hässlich und teuer aber richtig gut. Völlig überdimensionert - aber die Libelle gibt sofort Auskunft darüber, ob die Tagesform für grenzwertiges freihändiges Fotografieren ausreicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 16, 2013 Share #27 Posted March 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Zuverlässig waren eigentlich alle HK-Händler, mit denen ich zu tun hatte. Aber was käme, wäre halt der Frankenfinder... Gut zu wissen, dass Zoll in D-land nur etwa 10% ausmacht. Ist das sicher? Hier (F) kommen da inkl. Mwst gleich mindestens 25% zum Kaufpreis hinzu, bevor die Post dir das Paket übergibt. Aua. Gruß, Alexander .... bei uns heißt das 'Einfuhrumsatzsteuer' und das sind 19% (wie die MwSt); und je nach Artikel kommen unterschiedliche Zollbeträge zum tragen, wie auch sog. 'Pauschal-Verzollungen. Billig ist es nie Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 16, 2013 Share #28 Posted March 16, 2013 Zu Zoll und Einfuhrumsatzsteuer: klick Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.