man:men Posted March 8, 2013 Share #1 Posted March 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Mal wieder eins aus meiner Reihe: Unterwegs. An dem Tag, als Kometen unlängst an unserem schönen Planeten entlang schlidderten, saß ich ausgerechnet im Auto. Unsereins unterliegt dann sofort dem Knipszwang… Ist aber alles gut gegangen: außer, das Foto is nix geworden Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200015-kometen-kreuzen/?do=findComment&comment=2264830'>More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2013 Posted March 8, 2013 Hi man:men, Take a look here Kometen kreuzen. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted March 8, 2013 Share #2 Posted March 8, 2013 Gefällt mir ausgezeichnet!!! Suuuuuper Farben!! (Passt zu meiner Signatur...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted March 9, 2013 Share #3 Posted March 9, 2013 bin kein freund von satanistischer kompjuterkunst, aber das kann man sich anschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 9, 2013 Author Share #4 Posted March 9, 2013 Gefällt mir ausgezeichnet!!! Suuuuuper Farben!! genau deswegen habe ich mich letztlich dafür entschieden, es einzustellen bin kein freund von satanistischer kompjuterkunst, aber das kann man sich anschauen. geht mir mit beiden Halbsätzen genau so. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted March 9, 2013 Share #5 Posted March 9, 2013 Phantastisches Bild! Nicht das, was "erscheint", sondern dasjenige, das Du gesehen hast. Für mich ist dies interessanter als jegliche "Abbildung". Eines der eindrucksvollsten Bilder seit langem hier... _______________________________ Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 9, 2013 Share #6 Posted March 9, 2013 Knallt gut;) Lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted March 9, 2013 Share #7 Posted March 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir richtig gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted March 9, 2013 Share #8 Posted March 9, 2013 Hallo! Dein Bild gefällt mir auch! Ich musste aber an eine Kollision von Kometen denken, die Vorstellung kam mir gleich in den Sinn. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 9, 2013 Author Share #9 Posted March 9, 2013 Hallo! Dein Bild gefällt mir auch! Ich musste aber an eine Kollision von Kometen denken, die Vorstellung kam mir gleich in den Sinn. Gruß Ja, das liegt daran, dass die elektronischen Kraftfelder zu extrem heftigen konstruktiven Interferenzen in meiner Cam geführt haben. Ich hatte eine extra hohe Empfindlichkeit eingestellt. So ist das zu erklären Jou, und noch mal allen einen Dank für eure Beiträge und Klicks. Ganz ehrlich: damit hatte ich nicht gerechnet. definetly not. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.