Olyleica Posted March 4, 2013 Share #1 Posted March 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Nachdem der Stammtisch der Leicafreunde vielversprechend anfing (7 Personen), wollen wir uns wieder am Donnerstag, den 21.3.2003 um 20Uhr im Café-Bistro "Barco" neben dem Badischen Staatstheater am Ettlinger-Tor-Platz treffen. Auch Gäste, Interessierte sowie Freunde der Photographie sind herzlich willkommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Hi Olyleica, Take a look here Karlsruhe Treffen am 21.3.2013 20Uhr. I'm sure you'll find what you were looking for!
Herr M Posted March 11, 2013 Share #2 Posted March 11, 2013 ich geh mal davon aus, dass 2013 gemeint ist und nicht 2003 aber leider ist auch der Zeitpunkt ungünstig. Ist denn schon ein Termin für das nächste Mal in Sicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted March 12, 2013 Author Share #3 Posted March 12, 2013 Das schafft ja nicht jeder, sich in der Vergangenheit zu treffen! Das Treffen sollte sich monatlich wiederholen! Der Donnerstag hat sich da eingependelt! Der Termin für April steht noch nicht fest, könnte aber auf 18. oder 25.4. hinauslaufen! Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted March 22, 2013 Share #4 Posted March 22, 2013 Schön war es. Hier ein Eindruck vom Barco: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199696-karlsruhe-treffen-am-2132013-20uhr/?do=findComment&comment=2278874'>More sharing options...
Leica-Virus Posted June 29, 2014 Share #5 Posted June 29, 2014 Hallo, beim Leica-Info-Tag in Tübingen am Samstag, dem 28.06.14 wurde ich kurz darauf angesprochen, dass es in Karlsruhe einen Leica-Stammtisch gibt. Darauf möchte ich gerne zurückkommen und anfragen, wann denn der nächste Stammtischtermin sein wird, den ich gerne einplanen möchte. Beste Grüsse Leica-Virus Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted June 30, 2014 Share #6 Posted June 30, 2014 Hallo, beim Leica-Info-Tag in Tübingen am Samstag, dem 28.06.14 wurde ich kurz darauf angesprochen, dass es in Karlsruhe einen Leica-Stammtisch gibt. Darauf möchte ich gerne zurückkommen und anfragen, wann denn der nächste Stammtischtermin sein wird, den ich gerne einplanen möchte. Beste Grüsse Leica-Virus Hallo Leica-Virus. Wir treffen uns unregelmäßig 1x pro Monat an einem Donnerstag. Der nächste Termin wird Olyleica in dieser Kategorie einstellen. Viel zu selten steuern wir den Stammtisch in Stuttgart an. Falls Interesse an einer Mitfahrt diese Woche besteht bin ich per PN erreichbar. Ich will diese Woche mal wieder hin. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Leica-Virus Posted August 3, 2014 Share #7 Posted August 3, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo, nachdem ich den März-Stammtisch in Karlsruhe leider verpasst habe, möchte ich heute mal anfragen, ob es demnächst wider einen Stammtisch in Karlsruhe geben wird. Beste Grüsse Leica-Virus Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted August 3, 2014 Author Share #8 Posted August 3, 2014 Hallo, nachdem ich den März-Stammtisch in Karlsruhe leider verpasst habe, möchte ich heute mal anfragen, ob es demnächst wider einen Stammtisch in Karlsruhe geben wird. Beste Grüsse Leica-Virus http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/341314-karlsruher-treffen-am-14-8-2014-a.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.