V.Tube Posted March 3, 2013 Share #1 Posted March 3, 2013 Advertisement (gone after registration) . Agadir Souk Geschäft-Marokko_1997R von irisisopen auf Flickr V.T. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2013 Posted March 3, 2013 Hi V.Tube, Take a look here In Farbe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest imro Posted March 3, 2013 Share #2 Posted March 3, 2013 Pulsierendes Leben wieder atmosphärisch dicht eingefangen. Gefällt mir noch besser als "okkoram". Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 5, 2013 Author Share #3 Posted March 5, 2013 Danke an die Danke-Klicker!! Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 18, 2013 Author Share #4 Posted March 18, 2013 . Marrakesch Souk Marokko von irisisopen auf Flickr .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted March 18, 2013 Share #5 Posted March 18, 2013 + Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 18, 2013 Share #6 Posted March 18, 2013 Ich denke. Einige Meter weiter in den Markt hinein gegangen ... hätte m.E. Eine schönere Lichtstimmung ergebe. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 18, 2013 Author Share #7 Posted March 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich denke. Einige Meter weiter in den Markt hinein gegangen ... hätte m.E. Eine schönere Lichtstimmung ergebe. Danke, für die Beschäftigung mit meinem Bild. In diesem Fall wollte ich eigentlich nur die urige Dachbedeckung auf dem Bild zeigen. Deswegen sollten möglichst keine Menschen mit drauf. So etwas gelingt in solchen Ländern fast nicht. Hier hatte ich für meine Verhältnisse Glück, denn die Personen rechts und links konnte ich gut einbeziehen. Ich habe auch Innenaufnahmen an anderer Stelle mit den entsprechenden Lichtverhältnissen. Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 19, 2013 Author Share #8 Posted March 19, 2013 . Marrakesch Souk-Marokko_1997-R4 von irisisopen auf Flickr .. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 19, 2013 Share #9 Posted March 19, 2013 Deswegen sollten möglichst keine Menschen mit drauf. So etwas gelingt in solchen Ländern fast nicht. Gruss V.Tube Das lieber werner wird dir auf keinem Marktplatz der Welt gelingen Das Gewusele an solchen Orten ist m.E. Immer eine echte bildgestalterische Herausforderung, hier teilweise von dir ansehnlich gelöst. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 21, 2013 Author Share #10 Posted March 21, 2013 . At the Station London-Misc_ML_Agfa_XR100i_1988 von irisisopen auf Flickr .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.