Talker Posted February 27, 2013 Share #1 Posted February 27, 2013 Advertisement (gone after registration) war heute nahezu alles.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2013 Posted February 27, 2013 Hi Talker, Take a look here Grau in grau. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted February 27, 2013 Share #2 Posted February 27, 2013 aber wie man sieht ein wunderbares Wetter für Bilder Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 27, 2013 Share #3 Posted February 27, 2013 war heute nahezu alles.. .... dafür gibt's gute Gastwirschaften in der Hollerdau für monochrome Aufnahmen aber kein schlechtes Licht Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 27, 2013 Author Share #4 Posted February 27, 2013 .... dafür gibt's gute Gastwirschaften in der Hollerdau für monochrome Aufnahmen aber kein schlechtes Licht .....auf die Gastwirtschaften muss ich dann aber auch noch mal achten......hier war weit und breit nix; meist lande ich dann in einer Landmetzgerei wenn nicht wieder gerade Mittagszeit oder Ruhetag ist oder Mittwoch-Nachmittag oder schon 18.00 Uhr. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 27, 2013 Share #5 Posted February 27, 2013 Schön hinbekommen. Ich habe schon seit 3 Tagen kein Bild mehr meiner M9 entlocken können. Nur alles trostlos. . Du solltest mal deinen Sensor reinigen. Da ist ein dicker Fleck unter dem Hopfengestell. Hat es wahrscheinlich reingeregnet Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 27, 2013 Author Share #6 Posted February 27, 2013 Danke für den Hinweis, habe ich noch nicht bemerkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 27, 2013 Share #7 Posted February 27, 2013 Advertisement (gone after registration) kommt gut. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 27, 2013 Share #8 Posted February 27, 2013 war heute nahezu alles.. Klasse Aufname! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted February 27, 2013 Share #9 Posted February 27, 2013 das Wenige hat grosse Bildwirkung. Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.