Guest menze_h Posted March 27, 2007 Share #1 Posted March 27, 2007 Advertisement (gone after registration) [attach]31251[/attach] M6, 2/50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2007 Posted March 27, 2007 Hi Guest menze_h, Take a look here Fenster zum Hof. I'm sure you'll find what you were looking for!
mmcom25 Posted March 27, 2007 Share #2 Posted March 27, 2007 hätte auch zur Strasse sein können. Mehr fällt mir spontan nicht ein zum Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted March 27, 2007 Share #3 Posted March 27, 2007 Erinnert mich irgendwie an Sepanters Lagerhallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 27, 2007 Share #4 Posted March 27, 2007 Mein Empfinden sagt mir nicht so deutlich, ob das eine Parodie von wem auch immer oder eine Hommage an wen auch immer ist. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted March 28, 2007 Share #5 Posted March 28, 2007 Ist das ein Wiener Gemeindebau ? MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted March 28, 2007 Share #6 Posted March 28, 2007 Ist das ein Wiener Gemeindebau ? MfG Hermann Ja ... da steht die Sanierung wohl noch an... Gruß, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted March 28, 2007 Share #7 Posted March 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Ja, das sieht ein wenig aus wie in der versifften Sperrgasse im 15ten - Gruß - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 28, 2007 Share #8 Posted March 28, 2007 Der sogenannte Depressionsbau? Was mit man mit den armen Menschen so anstellt; was diese sich oft bieten lassen müssen und auch manchmal nicht anders wollen, weil so billiger und manchmal auch gar nicht als "soo schlimm" empfinden.... weil das Leben z.B. in einem afrikanischen Flüchtlingslager wohl noch um so vieles schrecklicher sein kann (ich kenne nur das durch TV und Presse veröffentlichte) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted March 28, 2007 Share #9 Posted March 28, 2007 Ja, das sieht ein wenig aus wie in der versifften Sperrgasse im 15ten - Gruß - Nikolaus Hier sind es Gemeindebauten im 23. aus dem Jahre 1952. Gruß, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 28, 2007 Share #10 Posted March 28, 2007 Das würde im Ruhrgebiet in vielen Stadtteilen niemandem mehr auffallen, weil es zur Normalität gehört. Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted March 29, 2007 Share #11 Posted March 29, 2007 Das würde im Ruhrgebiet in vielen Stadtteilen niemandem mehr auffallen, weil es zur Normalität gehört. Und ich dachte immer, dort gibt's nur "Gelsenkirchener Barock". MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 29, 2007 Share #12 Posted March 29, 2007 ...kaputte Fenster, aber ne heile "Schüssel", das ist wichtig... :D gefällt mir recht gut..könnte noch graphischer sein.... Grüße, Jan P.S Verdammtes Gestrypp.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted March 29, 2007 Share #13 Posted March 29, 2007 Verdammtes Gestrypp.... Gestrypp und Mauern... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 30, 2007 Share #14 Posted March 30, 2007 Mein Empfinden sagt mir nicht so deutlich, ob das eine Parodie von wem auchimmer oder eine Hommage an wen auch immer ist. str. eher Letzteres - für Ersteres fehlen meines Erachtens die unbedingten Voraussetzungen. Die wären für Letzteres zwar auch kein Fehler, spielen da aber weniger die Rolle. Wahrscheinlich trifft beides nicht zu - weil stilprägend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.