Guest Posted February 26, 2013 Share #1 Posted February 26, 2013 Advertisement (gone after registration) ...es heute mal nicht so kalt und nass wie die letzten Tage war bin ich mal mit der M 9 und dem Summilux in Bad Godesberg über den Burgfriedhof gegangen. Wer schauen möchte: Burgfriedhof Alles mit Blende 1,4. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Hi Guest, Take a look here Nachdem.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted February 26, 2013 Share #2 Posted February 26, 2013 Eine zutiefst beeindruckende Serie und eine phantastische Demonstration dieses Objektivs. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 26, 2013 Share #3 Posted February 26, 2013 Eine zutiefst beeindruckende Serie und eine phantastische Demonstration dieses Objektivs. +1! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted February 26, 2013 Share #4 Posted February 26, 2013 Wenn ich dich richtig verstehe, hast Du das ganz normale, Nicht-Asph Summilux genommen. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 27, 2013 Share #5 Posted February 27, 2013 Wenn ich dich richtig verstehe, hast Du das ganz normale, Nicht-Asph Summilux genommen.Claus Ja Claus, es ist das Summilux mit dem Schraubanschluß aus der Sonderserie: vidom Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted February 27, 2013 Share #6 Posted February 27, 2013 Sehr schöne Bilder !! Gut finde ich auch, dass Du typische "Vitrinenteile", sprich selten und wahrscheinlich teuer, zum Arbeiten nimmst. Klasse, so muss es sein. Freude am Schönen haben Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 27, 2013 Share #7 Posted February 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Sehr schöne Bilder !! Gut finde ich auch, dass Du typische "Vitrinenteile", sprich selten und wahrscheinlich teuer, zum Arbeiten nimmst. Klasse, so muss es sein. Freude am Schönen haben Natürlich nehme ich meine Teile zum Fotografieren, André. Neben diesem Objektiv nutze ich auch gerne und oft das Tri-Elmar aus der Sonderserie. vidom Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted February 27, 2013 Share #8 Posted February 27, 2013 Natürlich nehme ich meine Teile zum Fotografieren, André.Neben diesem Objektiv nutze ich auch gerne und oft das Tri-Elmar aus der Sonderserie. vidom Ja, ja, ich weiß Du hast bei den richtig schönen Sachen zugegriffen :cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 27, 2013 Share #9 Posted February 27, 2013 Ja, ja, ich weiß Du hast bei den richtig schönen Sachen zugegriffen :cool: Glück gehabt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 27, 2013 Share #10 Posted February 27, 2013 Danke fürs Anschauen und für die Kommentare. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.