Stefan2010 Posted February 26, 2013 Share #1 Posted February 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199176-gr%C3%BCne-lunge/?do=findComment&comment=2254121'>More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Hi Stefan2010, Take a look here Grüne Lunge. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted February 28, 2013 Share #2 Posted February 28, 2013 Diese Bild spricht mich mehr an als Deine "Spaziergänge", ohne allerdings begründen zu können, woran das liegt. Gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ksmart Posted February 28, 2013 Share #3 Posted February 28, 2013 Kinder sind halt nur paar Quadratmeter wichtig Gibt's bestimmt einen Passus im Stadtplanungsrecht. Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 28, 2013 Author Share #4 Posted February 28, 2013 Ich muss ehrlich gestehen Lenn, das Bild zeigt nur einen kleinen Teil der Wirklichkeit und da in Bezug auf die Kids keinen vorteilhaften. In Wahrheit ist es hier im Stadtteil überhaupt nicht so grau und öde wie es hier und vor allem bei den Spaziergängen erscheint. Rechts ist ein grosser Sandkasten, links ein Ballkorb (darum wohl auch gepflastert), wenig hundert Meter weiter eine riesige Grünanlage mit Gerüsten für alle Altersklassen und in der anderen Richtung geht es in den wunderschönen Volksgarten mit dem angeschlossenen ehemaligen Bundesgartenschau-Gelände. Wir haben hier sehr viele Spielplätze im Viertel und ich bin erstaunt wie ordentlich sie gepflegt und gewartet werden. Muss man ja auch mal zum Schutz des eigenen Umfelds sagen Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.