PeterL Posted February 24, 2013 Share #1 Posted February 24, 2013 Advertisement (gone after registration) das Gewitter in Zantvoord Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199005-es-kommt/?do=findComment&comment=2251990'>More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Hi PeterL, Take a look here Es kommt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted February 24, 2013 Share #2 Posted February 24, 2013 Ich erinnere mich gern an den schönen Strand dort, war ewige Zeiten nicht dort.... und bei solchem Wetter gleich gar nicht, schade!! Bedrohlich schön.... ich mag "richtig Wetter extrem" Schreibt es sich der Ort am Ende nicht mit "t" ? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 24, 2013 Author Share #3 Posted February 24, 2013 Schreibt es sich der Ort am Ende nicht mit "t" ? Nicht nur das, sondern auch vornedrin mir "d":o Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 24, 2013 Share #4 Posted February 24, 2013 ...... und nicht nur "es" .....sondern auch, Peter, verdrehter konnte ich es wohl nicht machen..... aber wir beide wissen welcher Ort gemeint ist. Und ich halte mich hoffentlich demnächst etwas zurück. :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 24, 2013 Author Share #5 Posted February 24, 2013 Und ich halte mich hoffentlich demnächst etwas zurück. :-))) Bei mir bitte nicht, ich bin ganz dankbar für Hinweise; hoffentlich fruchten sie auch:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.