Guest imro Posted February 23, 2013 Share #1 Posted February 23, 2013 Advertisement (gone after registration) ...heißt der gemütliche Anbau Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M5 & Summaron 35, Ilford XP2 Gruß, Rolf Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M5 & Summaron 35, Ilford XP2 Gruß, Rolf ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198950-postwagen/?do=findComment&comment=2251456'>More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Hi Guest imro, Take a look here Postwagen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted February 23, 2013 Share #2 Posted February 23, 2013 Wo ist der interessante Anbau? Mich stören ein wenig die vielen Personen davor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted February 23, 2013 Share #3 Posted February 23, 2013 Wo ist der interessante Anbau?Mich stören ein wenig die vielen Personen davor. der kleine "Schuppen" mit den gedrehten Fensterrahmen. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 23, 2013 Share #4 Posted February 23, 2013 der kleine "Schuppen" mit den gedrehten Fensterrahmen. Gruß, Rolf ja Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 25, 2013 Share #5 Posted February 25, 2013 Ein schönes Beispiel zum Thema "Erker und Balkone" .... Die Personen passen gut ins Bild, sie lassen es 'leben'. Leider ist es für meinen Geschmack etwas überschärft, die typische Film-Anmutung ist verloren gegangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted February 25, 2013 Share #6 Posted February 25, 2013 Ein schönes Beispiel zum Thema "Erker und Balkone" ....Die Personen passen gut ins Bild, sie lassen es 'leben'. Leider ist es für meinen Geschmack etwas überschärft, die typische Film-Anmutung ist verloren gegangen. Vielen Dank für Deinen Kommentar Gerade nochmal in der Bearbeitung nachgesehen. Nachgeschärft wurde nicht. In der zweiten Version habe ich jedoch den Kontrast in Detailstufen reduziert und den Kontrast allgemein zurückgenommen. Zu sehen auch im unteren Teil der Jacke des Fotografen. Bei noch weniger Kontrast gibt es für meinen Geschmack zu viel graue Sauce. Hinzu kommt, daß der Ilford XP2 recht kontrastreich rüberkommt. Deshalb setze ich ihn gerne ein in Kombination mit dem alten Summaron 35 mm, das nicht so hart zeichnet wie die aktuellen Gläser. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß, Rolf Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß, Rolf ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198950-postwagen/?do=findComment&comment=2253204'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.