Jump to content

herab

muellerman779

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Der spannungsgeladene Bildaufbau (die diagonal laufenden Treppengeländer) macht das Bild sehr interessant. Hinzu kommt für mich eine sehr gelungene SW Ausarbeitung. Die Person in der Mitte trägt zur Komposition bei, ist m.E. aber nicht dominierend. Gefällt mir sehr gut !

Grüße, Horst Dieter

Der spannungsgeladene Bildaufbau (die diagonal laufenden Treppengeländer) macht das Bild sehr interessant. Hinzu kommt für mich eine sehr gelungene SW Ausarbeitung. Die Person in der Mitte trägt zur Komposition bei, ist m.E. aber nicht dominierend. Gefällt mir sehr gut !

Grüße, Horst Dieter

So würde ich es auch beschreiben wollen...

Gruss

V.Tube

Guest Fotototal2012

Mir gefallen die Diagonalen und Geometrischen Formen. S/W ist auch super. Aber mich interessiert wie es aussehen würde wenn der Punkt ( Person ) nicht Mittig gewesen wären.

...die einzige Alternative zu dem ersten Bild sieht irgendwie auch nicht soooo sehr anders aus - die "Figur" erscheint noch dominanter - daher habe ich es nicht eingestellt...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

In meinen Augen wirkt der erste Versuch gerade dadurch, dass die Figur eben nicht genau in der Mitte ist - damit quasi eine Spannung ins Bild bringt, die beim zweiten, nachgeschobenen Versuch, fehlt.

Huhu Dirk,

sehr schönes Bild. Das SW gefällt mir gut. Die Gestaltung auch, aber warum ist das Bild schief?

War auch mein erster Gedanke, sonst sehr gut Dirk.

Wenn Du es mit der Schraubleica gemacht hast, könnte es der schiefe Filmeinzug sein - bei meiner III muss ich da auch immer nachher noch mal ran ;)

Viele Grüße

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...