V.Tube Posted February 23, 2013 Share #1 Posted February 23, 2013 Advertisement (gone after registration) . Pharmacie-Marokko_1997 von irisisopen auf Flickr V.T. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Hi V.Tube, Take a look here Man hat schon Pferde.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Fotototal2012 Posted February 23, 2013 Share #2 Posted February 23, 2013 Kannst du den Titel zum Bild erklären??????? Verstehe ich nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2013 Share #3 Posted February 23, 2013 Finde ich sehr gelungen Lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted February 23, 2013 Share #4 Posted February 23, 2013 Kannst du den Titel zum Bild erklären??????? Verstehe ich nicht! Stimmt, Bild ist Klasse - aber der Titel dazu, wo ist der Zusammenhang??? Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted February 23, 2013 Share #5 Posted February 23, 2013 mensch, apotheke! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 23, 2013 Author Share #6 Posted February 23, 2013 Danke an die Kommentatoren und die Klicker! Herr Franke hat die Apotheke bemerkt... Ich gebe zu, der Titel ist etwas unverständlich. Mir ging gerade im Kopf rum, wie meine beiden Lieben in Marokko magenmässig durchhingen. Da wurde mir die "Unmöglichkeit" einer vermeintlichen Hilfe aus den Apotheken bewusst... Dazu fiel mir der Spruch ein... Gruss V.Tube PS.: Habe übrigens - ausser bei einer Überfahrt nacht Helgoland -, noch nirgendwo sonst so viel Übelkeit gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 24, 2013 Share #7 Posted February 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Hier müssten nicht nur Pferde... Tolle Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted February 24, 2013 Share #8 Posted February 24, 2013 +(+) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 25, 2013 Share #9 Posted February 25, 2013 Gefällt mir sehr gut, ein wenig grösser wäre bei diesem Bild aber klasse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted February 25, 2013 Share #10 Posted February 25, 2013 Gefällt mir sehr gut, ein wenig grösser wäre bei diesem Bild aber klasse Wenn man draufklickt geht es bei flickr auf und da ist es dann recht groß, leider sieht es dann aber nicht mehr gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 25, 2013 Author Share #11 Posted February 25, 2013 Wenn man draufklickt geht es bei flickr auf und da ist es dann recht groß, leider sieht es dann aber nicht mehr gut aus. Danke für den Hinweis! Meist du technische Mängel bei der 1500er Grösse? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.