roso Posted February 22, 2013 Share #1 Posted February 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Bin 4 Tage geschäftlich in Mannheim gewesen. Blick von meinem Hotel auf den Rosengarten in Mannheim Summicron 2,0/50 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198882-glas-und-edelstahl-bei-nacht/?do=findComment&comment=2250617'>More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 Hi roso, Take a look here Glas und Edelstahl bei Nacht. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted February 22, 2013 Share #2 Posted February 22, 2013 Dorint Hotel Mannheim? Schöne Bilder, leider beide mit leichtem Farbstich. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 22, 2013 Author Share #3 Posted February 22, 2013 Dorint Hotel Mannheim? Schöne Bilder, leider beide mit leichtem Farbstich. Ja. Dorint . Hab schon ein bisschen an der Farbe gedreht. Kommt durch die Beleuchtung im Rosengarten. Bilder waren extrem grünstichig. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 22, 2013 Share #4 Posted February 22, 2013 macht nix, finde sie trotzdem recht ansprechend, zumal ich schon lange nicht mehr im Rosengarten war. Müsste mal wieder auf ein vernünftiges Konzert dort vorbei schauen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 23, 2013 Share #5 Posted February 23, 2013 Kriegen wir gar kein Freddy Mercury Hotel-Self ? Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 23, 2013 Author Share #6 Posted February 23, 2013 Kriegen wir gar kein Freddy Mercury Hotel-Self ? Hi Markus, diesmal leider nicht. Hatte nur 1/2 Stunde Zeit für Fotos und die war ich draußen. Beim nächsten mal wieder Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 23, 2013 Share #7 Posted February 23, 2013 Advertisement (gone after registration) aber eventuell hast du noch weitere Aufnahmen von Mannheim bei Nacht... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 23, 2013 Author Share #8 Posted February 23, 2013 aber eventuell hast du noch weitere Aufnahmen von Mannheim bei Nacht... Leider nicht. Diese beiden Bilder habe ich von einem Seitenausgang 6.Stock fotografiert. Ich hatte vollen Programm an diesen Tagen. Ein paar Tag-Bilder habe ich aber noch. Muss ich noch aufbereiten. Komme aber wahrscheinlich erst morgen dazu. Setze ich dann ein. Bin gleich schon wieder auf einer Messe. Also gespannt bleiben Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 23, 2013 Author Share #9 Posted February 23, 2013 Kriegen wir gar kein Freddy Mercury Hotel-Self ? Ach ja, Markus, einen habe ich noch für dich;) Kein Freddy, mehr ein Eckart Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198882-glas-und-edelstahl-bei-nacht/?do=findComment&comment=2250981'>More sharing options...
mumu Posted February 23, 2013 Share #10 Posted February 23, 2013 uuups, welche Optik hattest du da denn in Verwendung? Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 23, 2013 Author Share #11 Posted February 23, 2013 uuups, welche Optik hattest du da denn in Verwendung? Ist mein Elmarit 2,8/21 Asph. Bild ist leicht beschnitten. Rest war nicht so sehenswert Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 23, 2013 Share #12 Posted February 23, 2013 Ist mein Elmarit 2,8/21 Asph.Bild ist leicht beschnitten. Rest war nicht so sehenswert danke dir.. - für die Info - für´s beschneiden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 23, 2013 Share #13 Posted February 23, 2013 Kein Freddy, mehr ein Eckart Überzeugt. Jetzt werden wir Dir wohl mal irgendwo weit weg von zuhause einen 81-tägigen Messeaufenthalt buchen, ein nettes Mercure dazu, und schon kannst Du loslegen! Alles Gute noch für MA und ein paar schöne Fotostops auf dem Rückweg wünschen Deine Leicafreunde! Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 23, 2013 Share #14 Posted February 23, 2013 Ja. Dorint .Hab schon ein bisschen an der Farbe gedreht. Kommt durch die Beleuchtung im Rosengarten. Bilder waren extrem grünstichig. Gute Fotos. Den Farbstich könnte man mit einer S&W Konvertierung wegbekommen. Gruss, Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 23, 2013 Share #15 Posted February 23, 2013 Gute Fotos. Den Farbstich könnte man mit einer S&W Konvertierung wegbekommen. Gruss, Bernhard Hi, wobei s/w nicht immer als Allheilmittel helfen sollte.......... Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 23, 2013 Author Share #16 Posted February 23, 2013 Gute Fotos. Den Farbstich könnte man mit einer S&W Konvertierung wegbekommen. Gruss, Bernhard S/W hatte ich auch schon in Gedanken. Fand es aber in Farbe mit dem Grünstich schöner. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.