Jump to content

Wer von euch fotografiert hauptsächlich - und wer knipst nur?

man:men

Recommended Posts

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply
Guest Motivfindender

Also...

... ich versuche einfach nur redlich, das Wenige von mir Gesehene und das bißchen von mir Geplante im Rahmen meiner sehr bescheidenen Fähigkeiten und Kenntnisse bestmöglich in ein einigermaßen akzeptables Bild umzusetzen - da bleibt beim besten Willen keine Zeit zum Fotografieren und keine zum Knipsen... :D

Die benötige ich nämlich, um an meinen eigenen Ergebnissen herumzumäkeln und mich zu ärgern und vor allem, um mich zu fragen, warum ich da bei dem einen Bild schon wieder nicht richtig aufgepaßt habe.... :D

Gruß

Dirk

Mangels eindeutiger Kriterien in der Fragestellung, was hervorragende Fotografie ist, schließe ich mich der hier versammelten Gemeinde der Knisper an ( mal besser, mal schlechter, mal gewollt/gekonnt gestaltet, mal einfach drauf los und verhunzt).

Was ich in diesem Forum bislang gesehen habe, ist vieles hier Gezeigte trotz super-dooper Ausrüstung bestenfalls gehobene Knipse. Da bleibe ich lieber bescheiden (in Abwandlung des bekannten Spruches: Fotografierst Du noch, oder knipst Du schon?)

Ich knipse, weil's mir Spass macht und freue mich, wenn mir was gelungen ist.

Ich schätze dieses Forum, weil es mir in seinen Beiträgen Anregungen und Orientierung gibt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...