Talker Posted February 20, 2013 Share #1 Posted February 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Eiche Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Hi Talker, Take a look here Knorrige. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted February 21, 2013 Share #2 Posted February 21, 2013 Toller Baum und ein sehr schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted February 21, 2013 Share #3 Posted February 21, 2013 C. D. Friedrich hätte die anderen Bäume weggelassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted February 21, 2013 Share #4 Posted February 21, 2013 C. D. Friedrich hätte die anderen Bäume weggelassen. Dann wäre es einfach ein C. D. Friedrich. Das Foto ist nicht nur farblich sehr stimmig. Schön. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted February 22, 2013 Share #5 Posted February 22, 2013 Dann wäre es einfach ein C. D. Friedrich. Das Foto ist nicht nur farblich sehr stimmig. Schön. Claus Jedenfalls hätte Friedrich die Eiche auch nicht übersehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 22, 2013 Author Share #6 Posted February 22, 2013 Danke erst einmal für das schöne Echo, freut mich. Ja, der "einsame Baum" von C.D. Friedrich taucht immer wieder mal wo auf. Ich würde gern mal eine Säge an den Standort mitnehmen, ist aber glücklicherweise Naturschutzgebiet. Aber die "Verwandtschaft" mit den Friedrich- Eichen ist mir vor einigen Jahren aufgefallen und nun bin ich immer wieder mal dort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 24, 2013 Author Share #7 Posted February 24, 2013 Advertisement (gone after registration) immer noch in weiß Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 25, 2013 Share #8 Posted February 25, 2013 C. D. Friedrich hätte die anderen Bäume weggelassen. ... ein Vorteil der Malerei gegenüber dem Fotografieren. Trotzdem: Das Bild ist klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted February 25, 2013 Share #9 Posted February 25, 2013 ... ein Vorteil der Malerei gegenüber dem Fotografieren. Trotzdem: Das Bild ist klasse. Ich finde eher, das Motiv ist mehr für das Hochformat geeignet. Je weniger drumrum um so deutlicher kommt diese Friedricheiche zur Geltung, und sie sollte sich auch nicht Butter vom Brot nehmen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 26, 2013 Author Share #10 Posted February 26, 2013 Ich finde eher, das Motiv ist mehr für das Hochformat geeignet. Je weniger drumrum um so deutlicher kommt diese Friedricheiche zur Geltung, und sie sollte sich auch nicht Butter vom Brot nehmen lassen. Auch wenn ich Hochformat nicht so gern habe: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.