StFreud Posted July 22, 2006 Share #1 Posted July 22, 2006 Advertisement (gone after registration) Vor 2 - 3 Wochen im Anfangsstadium der Staatsgründung. In der Zwischenzeit um einiges größer geworden. DL 1. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2006 Posted July 22, 2006 Hi StFreud, Take a look here Am Hornissennest. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted April 8, 2008 Share #2 Posted April 8, 2008 .....schöner Einblick in diesen Stachelstaat. Davor habe ich größten Respekt und gehe ihnen lieber, wenn sich unsere Wege kreuzen, aus der Flugbahn..... Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 8, 2008 Share #3 Posted April 8, 2008 Aah, ganz tolle Aufnahme für mich.., sehr informativ... und dass es unten so weit offen ist? Wo "hängt" das Nest... kann es bleiben hoffentlich. Hornissen sind nach meiner Erfahrung (Nest im Garten) nicht sehr aggressiv. Ich habe aus ca. 30 Zentimeter Entfernung vom Einflugfloch fotografieren können, nachdem ich meine Angst/Befürchtung überwunden hatte. Gezittert habe ich auf der Leiter offensichtlich doch noch etwas.... verwackelte Aufnahmen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 8, 2008 Share #4 Posted April 8, 2008 Schöne Farben, gut gestaltet - klasse. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 8, 2008 Share #5 Posted April 8, 2008 Ein schönes Bild. Mal schön zu sehen, was die Tierchen da machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 8, 2008 Share #6 Posted April 8, 2008 Meinen besonderen Respekt haben Bilder, die unter Einsatz des eigenen Lebens entstanden. Schönes Bild. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted April 8, 2008 Share #7 Posted April 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Das gefällt! Tolles Bild mit schönen Ausschnitt und hervorragender Schärfe. Ein Musterbeispiel für diese Rubrik. Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.